Im ersten Satz steht doch "Bei der nächsten planmäßigen Wartung" . Das Überprüfen von anstehenden Updates ist einfach ein Punkt mehr auf der Liste von der Werkstatt.
Beiträge von Deichguckerin
-
-
Kein schlechtes Auto, hat sich ein Freud von mir auch bestelt. Bei den Preisen scheint BMW in der Tat sehr flexubel zu sein.
Beim 22kw Lader mache ich mal ein Fragezeichen. Laut Konfigurator kann er AC nur 11 kw, BMW verkauft aber eine 22kw Wallbox. Die DC Ladeleistung ist jatzt auch nicht umwerfend und die die kurze Ladedauer von 10-80% ist wohl auch der kleineren Akku geschuldet.
Öffnendes Schiebedach bezieht sich auf den Elroq ? Der Enyaq hat ja als SUV auch ein zu öffnendes Dach.
Den 22 KW Lader gibt es im Konfigurator als Einzeloption zu bestellen - Nennt sich bei BMW "AC-Laden Professional"

-
E Auto Supertest mit dem Ford Explorer Electric
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Update zur Petition - vielleicht bewegt die Petition langfristig ja doch was...
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wir haben seit knapp ner Woche die Michelin CC drauf. Vom Handling her kein Unterschied, Abrollgeräusch etwas lauter , Verbrauch Vergleich zu den Sommerreifen ist schwierig, da uns das Wetter mit 3 bis 10 Grad nicht mehr verwöhnt und somit der Verbrauch allgemein schon gestiegen ist.
Ist jetzt das dritte Fahrzeug mit den CC und sind bisher damit in allen Jahreszeiten sehr gut gefahren.
-
Ich hab , was hier stand, gelöscht, weil ich meine Gedanken zwar als valide empfinde, aber da es der Speicher Faden und öffentlich zugänglich, also ohne Forum Anmeldung, lesbar ist, ich keine Ideen pflanzen möchte, so weit her geholt es auch sein mag.☝️🤷♀️
Nein, mich hat keiner angeschrieben. Ja, Nachdenken vor dem Schreiben könnte intensiviert werden...😏🙄
admin - bitte überlegen, ob die Antworten auf meinen Original-Beitrag entsprechend gelöscht werden sollten...🤔
-
-
Das hat er doch erklärt. Er macht es wie die Kunden. Er fährt das Auto, dass sie am seltensten brauchen.
Womit er auch durchaus Recht hat. Der A. Bloch hat in einem YT-Video gesagt, "Autos werden nach Eventualitäten gekauft" ,weswegen die Argumentation mit den Durchschnitt Kilometer pro Tag oft ins Leere läuft...
-
Wir haben das CF, weil es eben bei der Ausstattung advanced dabei war - als einzelnes Element hätte ich es nicht mit bestellt.
Als ich beim Enyaq Treffen allerdings den direkten Vergleich hatte, gefällt mir der Enyaq mit CF doch besser als ohne.
Im verlinkten Video sieht es für mich aus, dass der waagerechte Strich leuchtet und die oberen Rippen. Die unteren Rippen werden nur mit illuminiert.
Egal, was ich darüber lese, ich kann keine Abhängigkeit der Geschwindigkeit erkennen, nur das Abblendlicht bestimmt, ob das CF leuchtet oder nicht...🤔
-
Moin,
Stand heute Morgen 6.552 km, geladen 80 %, angezeigte Reichweite 292 km.
Letzte Fahrt am Wochenende war nach HH und zurück, also flach 🙂, 210 km, Verbrauch 17,2 kW/h
Für uns war/ist der 60er die richtige Wahl 👍