Wenn sie 2024 gekappt/zurückgenommen wird...hast gar nix. Einzig für 2023 scheint sie jetzt noch garantiert
Das wird nicht passieren ![]()
Wenn sie 2024 gekappt/zurückgenommen wird...hast gar nix. Einzig für 2023 scheint sie jetzt noch garantiert
Das wird nicht passieren ![]()
Gibt es eigentlich schon MJ24 Besitzer?
Also Enyaq 85, 85x oder halt RS mit der neuen ME4 Plattform?
Mich würden die ersten Erfahrungen mit dem neuen ME4 sehr interessieren.
...kann ich erst ab Januar mit dienen. Unserer steht zwar schon seit November beim
, wir lassen ihn aber erst in 01/2024 zu. BAFA ist eh 2023 und 2024 gleich.
Gilt nicht je weniger Stromstärke desto weniger Verluste und umso akkuschonender ![]()
Wurde denn dein 85er bereits ausgeliefert, sodass dein Händler ihn auch bereits freigeschaltet hat?
Nö. Ist das denn Voraussetzung?
Ich versuche seit 3 Tagen, meinen 85er mit seiner FIN zu registrieren. Er erscheint auch kurz mit Bild, aber beim Aktivieren kömmt dann jedes Mal die Meldung:
Unerwartetes Problem.
Beim Ausführen Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Ist Geduld die Lösung ![]()
Aus meinem per Privatleasing bestellten 80er mit Sportlinepaket ist ja nun ein 85er Sportline geworden, soweit so gut.
Was aber muß nun mein
und ich bei der BAFA - Beantragung beachten, damit wir die vollen 4.500,-€ erhalten ?
Ähm ja
.......... ich darf mich dann auch schon wieder aus dem Wartesaal verabschieden
Unser Mitte August bestellter 80er Sportline ist gestern als 85er Sportline geliefert worden
![]()
Nächste oder übernächste Woche werden wir ihn übernehmen. Bis dahin muß ich mich jetzt dringend um GJR und einen Ladeziegel als Übergangslösung kümmern.
Bilders folgen natürlich, wenn er @home ist.
Die Austria-Variante gefällt mir zusammen mit dem Gasdruckdämpfer jetzt doch besser ![]()
Gestern war doch ein sonniger Tag ![]()
8,05 kWh @ 7,14 kWp
Grünau, mit ausgebautem VR paßt's locker rein................ist ja auch schnell gemacht.
PS: ich hoffe auch noch, das 2 MTB's reinpassen so wie im Kodi ![]()