Du bist 2‘000 km (oder die in #1329 von Dir genannten 1940 km in 7:19 pro Weg durchgefahren? Das entspricht einem Schnitt von ca 135km/h während 14:38 h? Be- und Entladen sowie die Tankstopps im Schnitt nicht eingerechnet.
Wer‘s mag … meiner Meinung nach hochgradig unvernünftig und da würde ich Dir lieber am Stammtisch als auf der Strasse begegnen.
Meine güte... Lasst doch mal anderer Leute Erfahrungen gelten... Ich war beruflich unterwegs... Gibt nicht nur Sonntagsfahrer auf den Strassen.... Manche reißen tausende Kilometer ab.......
Auch wenn ich mich nicht rechtfertigen muss:
1. Die Fahrt fand am Wochenende statt.
2. Der hohe Durchschnitt resultiert aus einer gleichmässig hohen Fahrgeschwindigkeit.
3. Die Fahrtstrecke war durchgehend eine Autobahn wovon lediglich ein Teil begrenzt war
4. Die Fahrt fand abends auf morgens statt
Das hat mit unvernunft nichts zu tun. Weisst du, während meiner zeit auf den Strassen habe ich oft gesehen, dass viele eine Aufmerksamkeitsspanne von wenigen Minuten haben (was ich NICHT verurteile!!!!) ABER: Ich bin damals in der Lage gewesen WIRKLICH durchgehend konzentriert zu bleiben... AUch wenn das SCHEISSANSTRENGEND WAR!!!
Also hört auf ständig eure Welt mit der anderer Leute zu vergleichen....