Es könnte auch mit Öl aus dem Kompressor verschmutzt werden. Aber altern, im Sinne von chemisch verändern, tut es nicht.
ich denke, dass da die Begrifflichkeiten durcheinander geworfen werden... EIn Wechsel ist das mMn. nicht. Eher ein Refill...
Es könnte auch mit Öl aus dem Kompressor verschmutzt werden. Aber altern, im Sinne von chemisch verändern, tut es nicht.
ich denke, dass da die Begrifflichkeiten durcheinander geworfen werden... EIn Wechsel ist das mMn. nicht. Eher ein Refill...
Was manche Menschen heute machen, um etwas Nervenkitzel zu erleben... Fallschirmspringen, Höhlentauchen, Inspektion ohne KVA durchführen lassen...
Wer weiss, woher ich diese Ableitung zum Thema habe?
Oberleinsiedler macht wohl gerne
EXTREME WERKSTATT BEAUFTRAGING... unter höchster Lebensgefahr begibt er sich in die Fänge gefährlicher Werkstätten.
es fehlt für die Praxis m. E. der Part Luftwiderstand usw., was die Effizienz dann bei höheren Geschwindigkeiten deutlich verringert.
ich meine gelesen zu haben, dass Prüfstände die Fahrwiderstände über elektronisch gebremste Rollen darstellen...
Es ist doch trotzdem richtig, dass es nicht immer an der Achsgeometrie liegt.... Beides stimmt.
Jahrgang 1980 tz tz eben doch ein junger
Dass du noch älter bist, wusste ich bereits... Ich lese all deine spannenden Reisegeschichten.
bevor ich es vergesse:
SCHEISS CARIAD!!!!!!1!!!11111!!!!!1!!!1!!!!!1!1!1!
@GiMichael ... ochherm (Aachener Slang) Ich habe nicht damit gerechnet, dass es noch Leute gibt, die diese recht bekannte Ausdrucksweise noch nicht kennen. Ich bedanke mich herzlich bei allen Helfer*innen die zur Aufklärung beigetragen haben.
![]()
Ich bin übrigens recht viel Online in Diskussionsforen (Böses Facebook etc.).
Mir dünkt, ich sollt´ meine Diktion fortan regulierter adaptieren.
PS: Bevor ein Verdacht aufkommt, dass ich mit meiner Ausdrucksweise wiederspiegele, ich sei noch sehr jung, und verwendete deshalb eine Jugendsprache: Ich bin Jahrgang 1980.....
Volentes vobis a nice dies, Diggi ![]()
Irgendwann macht jemand das gleiche, wie die Typen bei den PCs... Stickstoffkühlung und Overclocking der Motoren..... und viele bunte LED Lämpchen....
oder komme NACH 23 Uhr heim…
Erinnert mich an die Mercedes 4-Matik Werbung (Frau fragt mann warum er zu spät kommt, er sagt "Sorry, der Schneesturm") aus den 90ern...
Frau "Schatz, warum kommst du erst um 23 Uhr nach hause"
AndaleR : "Äh, ich kann das Auto doch erst später laden"
Ein wenig OT, aber vielleicht doch dazu passend:
Ich kann nicht verstehen, weshalb die vorderen USB-Buchsen so tief in der Mittelkonsole verschwinden (die findest quasi nicht), während die hinteren plan am Gehäuse sind. Steckst du da einen USB drauf, darfst dich nicht wundern, wenn die Kids die mit den Füßen abtreten. Das gleiche ja auch für die 230 V Dose.
Welcher Ingenieur denkt sich so einen Schei.... aus?
War bestimmt Cariad!!!11!!!!!1!1!11111!!!!