Beiträge von Enyaq-Neuling

Hier hat jemand Kreativität gezeigt und eine Lösung für ein Problem geschaffen. Das ist doch der eigentliche Clou dabei.

Dass damit kein RedDot Award gewonnen wird, steht ja außer Frage.

Ich bastele mir ja auch mal was.. aber ich finde es ein wenig unheimlich, an so einer stelle was zu pfriemeln, weil es der Hersteller bisher ja auch nicht gemacht hat. Wenn die nen Kaffebecher für 120 EUR verkaufen können (preis ist absichtlich übertrieben dargestellt!!) hätten die bestimmt längst auch sowas angeboten.... Wie gesagt: wenn das Auto abfackelt und das Ding in Flammen aufgeht.... Also, ich weiss nicht. Jeder wie er will....

Naja, das Gleiche gilt ja auch bei den anderen Frunks von Österreich und Irland. Aber dieses Fass haben wir genug aufgemacht... ;)

Ich finde dieser DIY Frunk einfach nur schrecklich. Der würde in einen Lada passen. :D Sorry, meine Meinung.

Okay, auf die hatte ich mich erstmal nicht bezogen. Kann ja sein, dass die eine ABG haben, weil die das gewerblich verkaufen....

Vermutlich sind Auffahrbühnen gemeint.

Oder wie immer die Teile heissen.

In dem Fall steht der Wagen auf seinen Reifen 😉

Googelt mal "Scherenbühne" (musste ich jetzt auch erstmal machen)... die meinte ich... Man fährt drauf und die Räder bleiben in der Luft, weil die Bühne das Auto an den Schwellern trägt....

Ich stelle fest: E-Autos lohnen nicht!!!!!! Diese Ladeinfrastruktur ist furchtbar. Viel zu wenig Säulen. Und keine 3.000kw Lader... Nee,....

E-Auto- MIT MIR NICHT!!!1!1111!!!

Man sollte aber ausdrücklich dazu schreiben, dass die Blockiergebühr nicht an EWE go Säulen gilt, egal ob AC oder DC ..... Das könnte sonst missverstanden werden. Blockiergebühr fällt nur an, wenn man an einer fremden Säule mit der EWE Go Karte oder App AC oder DC lädt, und länger als 4 Stunden an der Ladesäule steht.

Sorry wenn ich den Klugscheisser spielen muss. Aber diese DIY Bastelbuden sind mit Sicherheit nicht rechtens..... Wenn da auch nur einmal was schiefgeht und ein Unfall/Brand passiert ist der Besitzer des Autos der D*pp... besonders bei Unfällen kann es dazu führen, dass die Versicherer die Zahlung verweigern weil die definierte Crashzone des Autos unzulässig verändert wird... Ich wäre da arg vorsichtig. Aus dem gleichen Grund darf nichtmal eine Kühlerfigur einfach so ans Fahrzeug gepappt werden (Stichwort Mercedes Stern....