PiranhA Asche auf mein Haupt. Du hast natürlich recht. Ich fahre ja das gleiche Auto, und sollte wissen wo was steht. Nein ich war vorhin nur abgelenkt beim Lesen. Sooorrryyy
Beiträge von Enyaq-Neuling
-
-
Bin gestern Abend von Stuttgart nach Offenburg und wieder zurück gefahren (somit topographisch ausgeglichen).
Mit einem 42 kmh Schnitt kann man aber davon ausgehen, dass du relativ langsam gefahren bist. Das gleicht es auch mehr als genug aus. Bei einer autobahnfahrt sind eher 90 kmh normal...

-
Lieb gemeint: ich würde mir da nicht viele Hoffnungen machen. Die meisten Werkstätten lehnen das ab, Fremdteile einzubauen. Habe das selbst auch schon mit für ein bestimmtes Fahrzeug zugelassene Teile erlebt (nur halt nicht beim markenhändler gekauft)
-
FS1893 Bist du in jüngster Zeit wieder diese Strecke gefahren? ... Möchte gerne wissen, ob es bezüglich Lademöglichkeiten usw. Neuigkeiten gibt.
-
Bei allen die das Problem haben? Ich tippe eher auf Softwareprobleme. Der Zufall wäre zu groß.
Deswegen ja der Part "...nicht richtig angeschlossen" ... Das kann ein begrenzeter Serienfehler, ein paar hundert Fahrzeuge betreffend, sein.
ich habe mal vor langer Zeit bei TRW gearbeitet. Die produzierten damals Airbags für verschiedene Automarken... Wenn Mitarbeiter wie ich pro Tag hunderte Gasgeneratoren und die "Zeltstangen" zusammenstecken (wo später das Airbagvlies drauf kommt), würde ich nicht drauf wetten, dass neimals ein Fehler passiert ist... so auch bei was harmlosen wie eine WLAN Antenne...
-
James Bond wütet mal wieder....
-
Vielleicht ist einfach auch nur die Wlan Antenne defekt/nicht richtig angeschlossen....
-
"Sing me a song....."
-
Ich habe gelesen, dass eine komplette Folierung ca. 2500 - 4500 Euro kostet. Ein teurer Deal gegenüber einer aufpreispflichtigen Farbe für ca. 1000 Euro beim Neukauf.
Kleiner Tipp: Manche Folierer machen auch Taxen. Komplettfolierungen kosten da um die 1.000 €. Wenn mann nicht jede Kühllamelle und jede Ritze in Multicolor foliert haben, will kann das ein Preistipp sein.
-