Nun kam eine Mail von Powerpass die sich wie eine Mahnung liest. Man hätte ausstehende Gebühren in Höhe von xxx Euro nicht einziehen können und ich soll meine Zahlungsmethode aktualisieren, weil sonst "... entsprechende rechtliche Schritte ..." eingeleitet werden. Ich konnte aber die ganze Zeit über problemlos mit der Powerpass Karte laden, und habe sauber Rechnungen erhalten.
Ich habe das Gleiche, Es fing damit an, dass ich 2021 die abgelaufene Kreditkarte nicht entfernen konnte, Also habe ich die neue zusätzlich angelegt. In der App kann man dann aber nicht sehen, welche Kreditkarte die richtige ist. Nach viel Probieren und einigem E-Mail hin und her ging es dann wieder mit dem Abbuchen. Elli hat die fehlenden Buchungen dann nicht nachgeholt. Und jetzt, nach einem Jahr habe ich diese „Mahnung“ auch erhalten.
Ich habe dann per Mail darum gebeten, doch einfach die ausstehenden Beträge abzubuchen. In der Antwortmail war klar erkennbar, dass der Elli Support meine Mail gar nicht gelesen hatte und nur eine Standardantwort geschickt wurde. Werde also morgen dort anrufen, vielleicht klappt hören besser als lesen…