Das alles löst aber mein Problem bzw. die Trommelbremse nicht. Bevor ich den Satz aus der Garage mache, MUSS ich daran denken nachzusehen, ob die Lenkung nicht eingeschlagen ist (ich könnte auch beim Abstellen darauf achten, aber es fährt auch mal ein anderes Familienmitglied).
Ich fahre jetzt seit 41 Jahren selber Autos, das hatte ich bisher bei keinem Fahrzeug. „Stand der Technik“ finde ich für den Preis unpassend.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Edith: Was machen die Laternenparker, wenn dicht vor oder hinter dem Enyaq der nächste parkt und der Enyaq zwei Tage gestanden hat? Die Bremse sitzt manchmal so fest, dass es ordentlich Strom benötigt, um sie zu lösen. Bisher hatte ich die Situation zum Glück noch nicht.