Dito bzgl. CarPlay.
Ist ja an anderer Stelle schon diskutiert worden und wird sicher nicht kommen weil es viel(!) besser wäre als das verbaute Infotainment 😢.
Dito bzgl. CarPlay.
Ist ja an anderer Stelle schon diskutiert worden und wird sicher nicht kommen weil es viel(!) besser wäre als das verbaute Infotainment 😢.
Der neue Tiguan ist wohl der erste, der die Knöpfe wieder bekommt. Anscheinend nichtmal der ID.7
Dazu passt folgendes Patent von VW ![]()
Ich hoffe, die Volkswagen AG kehrt in allen Marken zu haptischen Bedienelementen zurück und ändert diese auch nicht ständig.
Stellt Euch vor, Škoda würde auf Github eine Issue-Liste für die Enyaq-Software führen…
Ich würde die Frage anders stellen, weil ich immer noch der Meinung bin, das das normal ist, weil sonnst die Bremsverteilung nicht mehr passen würde: Eine Erklärung für das Verhalten.
Das kann nicht der Grund sein, die Bremsverteilung muss immer funktionieren. Zudem wäre es dann im B-Modus genauso. Dort wird aber bei aktiven TA/ACC nach dem Tritt auf die Bremse weiter rekuperiert.
Bei unserem Enyaq hat das manuelle Synchronisieren bisher noch nie funktioniert…
Ab und an synchronisiert er aber von sich aus 🤷🏼♂️
Speicher: Zu den vorgenannten, sehr guten Fragen, möchte ich gerne noch die folgenden hinzufügen:
Ok, also im Auto sitzen bleiben.
Lässt sich aushalten ![]()
Ich habe mir schon öfter „simply clever“ den Waschstraßenmodus im Verabschiedungsschirm gewünscht: N-Modus ohne Wegrollsicherung wird aktiviert, alle Fenster und Schiebedach gehen zu, Komfortöffnung wird deaktiviert, Kessy wird deaktiviert, Heckklappe wird deaktiviert.
Wunschzeit Ende…
Update: Nach meiner E-Mail an Skoda hat man mich heute tatsächlich dazu angerufen. Im Gespräch konnte nicht geklärt werden, wo auf die Powerpass-Kündigungsfrist hingewiesen wird.
Ich habe meine Vertragsunterlagen per Mail zur Verfügung gestellt. Mal sehen, wie das weiter geht
. Ich hab’s bestimmt übersehen. Vielleicht auch nicht…