Ja, „L“ passt auch in C und K. Dachte schon, ich müsste umrüsten lassen ![]()
Beiträge von ichderarnd
-
-
Ich hatte es heute Vormittag auch probiert (neue App). Die 12V Batterie sollte nach 1200 km Fahrt und einigen HPC-Stopps wohl voll sein.
Trotzdem kommt:
Habe dann auf einen Eintrag getippt und dann auf „turn of limit“. Danach klappte es sofort wieder:
-
Danke für die Info!
Bitte nimm es mir nicht übel, wenn ich sage, daß es sicher etwas dauern wird bis einer aus dem Forum da hin kommt. 
Aber im Urlaub ist alles möglich und ich freue mich darauf zu hören, dass jemand aus dem Forum diese Säulen genutzt hat.

Wir sind heute morgen da vorbei gefahren
.Da wir Tavel Nord geladen hatten, habe wir dort allerdings nicht gehalten…
-
Letztes Jahr konnten wir auf unserem Campingplatz Nouvelle Floride, Südfrankreich noch unsere Autos laden. Das war ausdrücklich empfohlen.
Dieses Jahr wurde es untersagt

-
Technisch geht es. Dann ist es vermutlich auch so zugelassen. Jedenfalls besser als mit der kleinen Kopfstütze wenn in der Mitte ein Erwachsener sitzt.
-
Hoffentlich kommt in der Eifel an der A60 oder B51 endlich mal ein HPC. Unser Corsa elektro muss vor der Eifel bei 60% SOC laden weil es ganz durch so grade nicht reicht

-
Immerhin kann man es in der Powerpass App bei der jeweiligen Ladestation sehen.
Sonst wäre wohl auch die Preisauszeichnungspflicht verletzt.
-
In der Tat, das ist keine gute Lösung. Für Frankreich muss ich erst die passende Seite finden und etwas Französisch ist auch hilfreich.
Das musste wohl mit der heißen Nadel umgesetzt werden…
-
Ich hatte das Touchscreen-Problem bisher ca. 7 mal in den letzten zwei Jahren. Einen Zusammenhang mit der Temperatur gab es nicht.
Passiert leider auch mit ME 3. Reboot des Infotainments hilft jedesmal. Ich habe bisher eher auf ein Software- als auf ein Hardwareproblem getippt.
-
Eine kurze Internetrecherche zeigt einige Treffer an, nach denen das Blinkergeräusch nicht verpflichtend ist. Eine Verpflichtung finde ich nirgends.
Bei mir hat der ME 2 Blinker dazu geführt, dass ich immer seltener den Blinker betätigt habe. Ein wirklich nerviges Geräusch. Und ständig wurde man von den Kollegen, die mitgefahren sind, danach gefragt.
Meine Frau ist wirklich schwerhörig. Leider auch mit Hörgeräten im Bereich der Sprachfrequenzen. Sie empfindet die Blinkerlautstärke jetzt mit ME 3 als ausreichend.
Wehe das wird wieder verschlimmbessert.