Beiträge von ichderarnd
-
-
Da gibt‘s den ein oder anderen Interessenten hier für die Konfigurationsmöglichkeiten

-
-
Der Anzeigefehler beim Einstellen der Ladegrenze wurde mit der 4.4.1 nicht behoben.
Und der Text ist missverständlich formuliert. Er bezieht sich ausschließlich auf den einstellbaren Minimal- und Maximalwert. Soweit korrekt. Mit dem Maximalwert von 100% kann ich aber die Lebensdauer nicht optimieren.
-
-
Zwischenstand 3:
Heute Nachricht vom Reifenhändler, die Denzent TZ dark ist nicht lieferbar. Er hat nur noch die AEZ Steam finden können, die jetzt lieferbar sind. Ebenfalls mit 810 kg pro Rad, ECE Nr. E1 124R - 001269. Ist ca. 30€ pro Felge teurer als die Dezent TA ??♂️. Ist nun per Express bestellt
Endstand:
Heute war auch bei meinem Roten Montage. Ich hätte Euch gerne die Dezent TA dark am Fahrzeug gezeigt. Aufgrund der zu geringen Traglast der Felge im Anhängerbetrieb wurde daraus nix.
Da im Moment der Markt leergefegt scheint, waren nur noch die AEZ Steam zu bekommen. Ich bin nicht besonders glücklich über die Lösung. Aber macht Euch selbst ein Bild (die Kappen kommen auf die Schrauben wenn sie nachgezogen sind):
17F76E15-1F58-4CAA-92EF-89B25491486D.jpeg
D5B3811C-F861-43C1-9DCD-68DB5D70149E.jpeg
-
Tja, einerseits wäre es sinnvoll, eine datenschutzkonforme Dash-Cam Lösung im Auto zu haben. Mit lokaler Speicherung. Von mir aus auch nur mit Hilfe der Werkstatt auslesbar. Die Alternative sind ja die DashCams aus dem Zubehör. Kann klappen, muss aber nicht…
Andererseits sehen die Kameras in den Außenspiegeln nur nach unten. Das hilft wohl nur eingeschränkt für „Angriffe“ von der Seite.
Wenn 2024 die Blackbox ins Auto kommt, kommt das Thema DashCam aber wohl sowieso?
-
-
Brettchen gesägt, anderes Brettchen im (45-Grad-Winkel) da draufgeschraubt, …
Ich hoffe auch, das fliegt Dir nicht durch die Gegend. Die ActionCams sind meist nicht so schwer wie Handys und lassen auf viele Art und Weisen befestigen. Bitte kein Risiko

-
Hm... - im goingelectric - Forum hat jemand dieses Problem wohl mit dem Austausch des Displays gelöst bekommen. Wäre vielleicht ein weiterer Ansatz?
DAS würde das Problem beheben.