bin mega zufrieden mit meine Ionity power Abbo (die ich immer wieder storniere wenn ich sie mal ne weile nicht brauche)
(0,39ct für 11 im monat. also deine Strecke wäre schon ausreichend.)
und die sind ausreichend vorhanden.
bin mega zufrieden mit meine Ionity power Abbo (die ich immer wieder storniere wenn ich sie mal ne weile nicht brauche)
(0,39ct für 11 im monat. also deine Strecke wäre schon ausreichend.)
und die sind ausreichend vorhanden.
"bereichern" lol, soll etwa 50€ pro kabel bringen. dummheit der Tätern. mehr ist das nicht.
boah, toll geschrieben, und deutlich beschrieben, verständlich. danke!
Oha, aber wie kann man dort bezahlen wenn man keinen Tesla fährt?
Karte hinterlegen. zB Visa. also in der App (Tesla)
wenn bei mir längere fahren in DE, BE, NL, FR anstehen nehme ich mir immer ein Ionity power monatsabbo für 11,99. geladen wird dann mit 39 cent und in FR sogar mit 33.
ansonsten sind Tesla charger immer ohne abbo billig, wenn nicht am billigsten (..ohne abo)
Android Auto Einstellungen:
"Start-up" Start Android Auto Automatically = "Always"
"Start Android Auto while locked" --> haken setzen
"Start music automatically" --> haken setzen
ist noch nicht perfekt aber geht dann meistens automatisch und manchmal auch schnell, vor allem wenn ich erst mal Radio anmache.
betrifft scheinbar nur pre-2019 Airbags...
"Was sind die Details von diesem Rückruf?
Takata beliefert die Automobilindustrie mit defekten Gasgeneratoren, die sich im Laufe der Zeit unter bestimmten klimatischen Bedingungen (Hitze und Feuchtigkeit) verschlechtern und gefährlich werden können. Diese Airbags wurden von 2012 bis 2018 in verschiedene Škoda-Fahrzeuge eingebaut. Wir ergreifen daher Maßnahmen, um betroffene Fahrzeuge zu identifizieren und die fehlerhaften Komponenten auszutauschen."
"Electra" ist ne alternative abseits der Autobahn.
was ist mit Volvo los? dachte der EX30 läuft so mega?
https://www.electrive.net/2025…te-mit-schnellladern-aus/
Habe mir die genannten Standorte angesehen. Bis auf Marl sind die alle nah zur Autobahn. Wer bei längeren Fahrten nicht zur Goldenen Möwe bzw. Fast Food will, hat eine Alternative bei der das Laden auf Langstrecke unterm Strich billiger als bei EWE ist.
und kann eher was leckeres essen...