was ist mit Volvo los? dachte der EX30 läuft so mega?
Beiträge von mvp
-
-
https://www.electrive.net/2025…te-mit-schnellladern-aus/
Habe mir die genannten Standorte angesehen. Bis auf Marl sind die alle nah zur Autobahn. Wer bei längeren Fahrten nicht zur Goldenen Möwe bzw. Fast Food will, hat eine Alternative bei der das Laden auf Langstrecke unterm Strich billiger als bei EWE ist.
und kann eher was leckeres essen...
-
dachte ich auch immer aber genau dieses Wochenende passiere mir das gleiche (google maps Android und Skoda Navi)
und im ungefähr gleichen zusammenhang, stimmt es das man die ionity app nicht in Android auto dastellen kann? finde bitter wenig bei D. Google
-
Hat er selbst schon in Beitrag #757 verlinkt.

d'oh! dachte, video ist erst ne stunde alt, und daher nicht mehr geschaut ob es dies schon gab....lesson learned.
-
werde das mal hier zurücklassen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
tatsache, die Kommentare sind fast so interessant als der Beitrag selber
-
mega interessant. thnx
-
sprich, man kann also effektiv so ein "zwischenstopp" nicht löschen? mmm, schade.
-
in dem zusammenhang, mich nerven die "erzwungene" Ladestops wenn der Akku unter x % und man aber weiß das man bei Ankunft eine private oder Firmenladelösung hat die das Navi nicht kennt. Wie kriege ich dann der unnötige Ladestpp da raus? dachte kurz eingedruckt halten und dann kann den "wegschieben" aber das funktioniert nicht bzw. ich mache es falsch??
-
interessante beobachtung. werde gleich die Einstellung in mein Handy checken.