Empfehlung für Skoda-Händler/-Werkstatt für mittleres NRW? (Dreieck MS-RE-MK, Großraum DO)

• Moin zusammen! Ich bin nicht sicher, ob meine Frage hier richtig (oder genehm) ist, habe aber auch keinen passenden Subthread gefunden. Bitte um Nachsicht, falls die Frage hier falsch ist.

Ich bin auf der Suche nach einer guten Skoda-Vertretung im mittleren NRW (Großraum um Dortmund im Dreieck MS-RE-MK, können auch in ein paar km außerhalb sein).

Mein nagelneuer Skoda wurde mit einem verdeckten Mangel ausgeliefert. :rolleyes: Skoda selbst nimmt sich davon nichts an, aber der mehrere hundert km entfernte Verkäufer hat gesagt, ich solle mir lokal einen Kostenvoranschlag besorgen und der Händler würden die Rechnung übernehmen. Fair. :)

Nun habe ich bisher keine Erfahrung mit Skoda-Werkstätten und mir für die 4-5 Nächstgelegenen auf den üblichen Plattformen die Bewertungen angesehen. Autsch! ?( Hätte ich vielleicht besser nicht gemacht.

Vielleicht kennt jemand hier aus dem Forum in dem Gebiet eine Skoda-Vertretung, über die er/sie sagen kann "Da bin ich seit Jahren und bisher immer zufrieden"? Das ist dann natürlich auch nur ein einzelner Datenpunkt, aber die Positivbewertungen im Netz sind ja inzwischen gar nichts mehr wert.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12459 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)