Ich fahre dienstlich seit 40 Jahren elektrisch (privat seit 2020), und zwar so oft wie möglich Sägezahn.
Musste da dann auch die Nachfahrenden berücksichtigen? 😋
Ich fahre dienstlich seit 40 Jahren elektrisch (privat seit 2020), und zwar so oft wie möglich Sägezahn.
Musste da dann auch die Nachfahrenden berücksichtigen? 😋
Die 12V Warnung habe ich seit Wochen nicht mehr, ist wieder warm.
Ich auch nicht.
Liegt allerdings dran, dass ich seit dem letzten Werkstattaufenthalt zu dem Thema überhaupt keine App-Verbindung mehr zum Auto hab 🤪🙈
Weder durch Neuinstallation, Sicherung 19 etc.
Nuja.
Darf demnächst nochmal hin, dann behalten se ihn gleich die ganze Woche zum Testen und Gucken, bekomm in der Zeit kostenfrei nen ID3 —> wenigstens die Werkstatt ist bemüht, wenn Skoda schon nicht 👍
Muss ich mir jetzt Gedanken machen, weil mir der CLA gefällt? Und er auf die Liste kommt für den Enyaq-Nachfolger? (zu Elroq, Enyaq FL, Smart #5, i4)
Du läufst außer Konkurrenz, Dir gefällt ja auch Smart 🤪😉
Da gab es doch irgendeinen Zauber, damit man das wieder beheben kann, oder?
Manchmal hilft Sicherung 19
Bei mir leider nicht…
Die Werkstatt will sich da keinem Ärger aussetzen, weil sie etwas machen, von dem sie wissen, dass der Hersteller das nicht will. Da sie aber keine Diskussionen mit dem Kunden wollen, erzählen sie dem halt, dass das gar nicht ginge.
Glaub ich in dem Fall nicht eigentlich, bei den Vorgängerfahrzeugen hatten sie das immer gemacht. Vielleicht gabs auch mal Ärger, kann ich nicht beurteilen
Möglich sicherlich, wenn man den SFD2 Schutz aufhebt. Weiß aber nicht, ob dies bereits möglich ist.
Wegen des Schutzes konnte meine Werkstatt nicht mal das nervige Heckklappengepiepe rauscodieren können (wollen?) 😒
Laden auf 100% ist gar nicht so trivial wie es auf den erste Blick erscheinen max.
Nur, wenn man sich „bei sonstigen Spielereien“ austobt.
Ich stell 100% ein, steck an und er tut.
Hab aber auch keine Ladeorte, WB-Apps etc pp, von daher keine potentiellen Störfaktoren
Das "1x Assistenz" drücken verstehe ich nicht, da passiert bei mir außer das ich in das Menü dafür komme nichts weiter?!
Auf den Gescheindigkeitsaufpassassisten drücken fehlt noch dann 😉
Stecker ließ sich auch nicht mehr abziehen. Der Wagen wurde dann abgeschleppt.
wie hat das dann geklappt? Ladesäule auch mitgenommen? 🤪 (ernsthafte Frage, sorry)