Muss ja nicht jeder wollen, langen die, die‘s nutzen wollen 😉
Beiträge von Tobbse
-
-
Drück mal auf das Feld drauf 😉
Musst denk ich noch aktivieren erst
-
Dann ein Gedankenblitz: Ich habe den "Arm" oben vorgezogen, damit das Kabel senkrecht zum Stecker hängt. Die Ladung startete ohne Probleme. 🤯
hatte der Strom nicht genug Gefälle, um die Kilowatt runterrutschen zu lassen 🤪🙈
Sachen gibt’s, da kommst nie drauf…
-
Man kann die Empfindlichkeit in drei Stufen einstellen, oder?
Wenn wir beide das Gleiche meinen, ist das nur die Sensibilität, wie schnell / bei welcher Resthelligkeit das Licht überhaupt angeht, hat mit der Matrixfunktion nichts zu tun
-
Ein Scheidungsgrund 🤪
-
So, nachdem der Dicke jetzt eine Woche beim 😊 stand, durfte ich ihn gestern gewaschen und gebügelt wieder in Empfang nehmen —> hab auch eine neue 12V Batterie bekommen, mal sehen ob’s von Dauer ist…
-
Dann gib doch einfach mal so Begriffe wie Kopfstützen, Tablet etc. In die Suchfunktion und du wirst tonnenweise Ergebnisse bekommen 😉
ZB hier
-
Frag mich eher grade, wo man Frauen leasen kann und wie da die Rücknahmebedingungen so sind 😋
-
Allerdings war der Wasserverbraucht zu hoch!
Nur bei Seepferdchen 😉
-
Ich möchte auch dafür plädieren, dass wir hier beim Thema bleiben, also Alternativen zum Enyaq.
Ein Handyvertrag ist für mich keine Alternative 😉.
Aber Huawei/Xiaomi sollen doch auch Autos bauen, dann ja doch wieder eine Alternative 😉