Tobbse jep, versuch mal von WhatsApp auf Signal umzustellen und deine Verwandten/ Bekannten dazu zu überreden: so gut wie unmöglich.
Muss zugeben, ich gehöre auch zu den Bequemen 😆
Aber für die Family sind wir auch auf Signal gewechselt 👍
Tobbse jep, versuch mal von WhatsApp auf Signal umzustellen und deine Verwandten/ Bekannten dazu zu überreden: so gut wie unmöglich.
Muss zugeben, ich gehöre auch zu den Bequemen 😆
Aber für die Family sind wir auch auf Signal gewechselt 👍
welches auch von den Nutzern angenommen wird.
Genau das ist des Pudels Kern…
Alles beschwert sich und meckert über Datenschutz und hastenichgesehen, aber am Ende des Tages siegen Bequemlichkeit und Gewohnheit
Mein Navi meint mit Stand 1/25 immer noch, dass ich mit 100 durch eine 50er Zone fahr. Das war eine temporäre Beschilderung wegen Windanlagenbau.
Hab ich genau anders rum:
Ortsschild wurde 200m nach hinten versetzt wegen neuem Supermarkt.
Hat mittlerweile ca 1,5 Jahre offen, mein Dicker würd aber trotzdem gern mit 100 vorbeiballern. Innerorts…
Aber normalerweise macht er’s echt gut, muss man auch sagen 😆
. Größter Kritikpunkt war die langsame Ladeleistung und heute? Die neuen Modelle laden alle viel schneller als die MEB Modelle.
Naja, von „alle“ sind wir noch ein gutes Stück weg.
Haben Ihre Leuchtturmprojekte, wie alle anderen auch, soooo schlecht ist der VE Konzern da nicht aufgestellt
Für das Benutzen von Internetseiten zahlt man aber auch nicht 60.000€...
Doch, Dank meines letzten Besuchs des www.Skoda-Konfigurators 🤪😆
Meine Holde hat sich neulich nen GTI Clubsport eingebildet - DER is hart, dagegen is unser Eny ne Sänfte 🤪
Stella danke, das !!!11!elf!! Thema kannte ich als Verdeutlichung von Ironie und lustig machen in der Tat nicht. Ich bin offenbar nicht in solchen wütenden Ecken des Internets unterwegs. Lese ich hier zum ersten Mal.
Entschuldigt bitte meine Fehlinterpretation 🤦♂️
Neee, wir werden einfach nur langsam alt 😉 👴
Bei Shell zeigts mir viele Punkte an, sonst halt die üblichen Verdächtigen Tesla u Ionity
Klar sind 22 kW für einige Nutzer dann besser, aber dann kommt bald der Ruf nach 33 kW Lader oder sogar 50 kW?
logisch - nennt sich Fortschritt 😉
Wird's eigentlich warm im Frank, wenn der Enyaq ein paar Stunden an der prallen Sonne steht?
Kenne Deinen Frank nicht, aber dem, den ich kenne, würde is in der prallen Sonne ziemlich warm werden 🤪😆