Zum Glück war das Auto voll und ich konnte die 800 km problemlos fahren.
Hast Du nen zweiten Akku im Hänger? 😋
Zum Glück war das Auto voll und ich konnte die 800 km problemlos fahren.
Hast Du nen zweiten Akku im Hänger? 😋
Minimalinversiv oder so heißt das dann - und erklärt evtl. auch so manchen Preis der Werkstätten 🤪😆
Wieso nutzt ihr nicht einfach CarPlay / Android Auto? Das Ziel in Apple Karten (oder anderen Apps) gesucht, ins Auto und dann ist das Ziel dort schon „vorausgewählt“.
Weil ich die Grafik furchtbar finde und gerne die nativen Systeme des Autos verwende
Muss ja nicht jeder wollen, langen die, die‘s nutzen wollen 😉
Drück mal auf das Feld drauf 😉
Musst denk ich noch aktivieren erst
Dann ein Gedankenblitz: Ich habe den "Arm" oben vorgezogen, damit das Kabel senkrecht zum Stecker hängt. Die Ladung startete ohne Probleme. 🤯
hatte der Strom nicht genug Gefälle, um die Kilowatt runterrutschen zu lassen 🤪🙈
Sachen gibt’s, da kommst nie drauf…
Man kann die Empfindlichkeit in drei Stufen einstellen, oder?
Wenn wir beide das Gleiche meinen, ist das nur die Sensibilität, wie schnell / bei welcher Resthelligkeit das Licht überhaupt angeht, hat mit der Matrixfunktion nichts zu tun
Ein Scheidungsgrund 🤪
So, nachdem der Dicke jetzt eine Woche beim 😊 stand, durfte ich ihn gestern gewaschen und gebügelt wieder in Empfang nehmen —> hab auch eine neue 12V Batterie bekommen, mal sehen ob’s von Dauer ist…
Dann gib doch einfach mal so Begriffe wie Kopfstützen, Tablet etc. In die Suchfunktion und du wirst tonnenweise Ergebnisse bekommen 😉
ZB hier