Bei Shell zeigts mir viele Punkte an, sonst halt die üblichen Verdächtigen Tesla u Ionity
Beiträge von Tobbse
-
-
Klar sind 22 kW für einige Nutzer dann besser, aber dann kommt bald der Ruf nach 33 kW Lader oder sogar 50 kW?
logisch - nennt sich Fortschritt 😉
-
Wird's eigentlich warm im Frank, wenn der Enyaq ein paar Stunden an der prallen Sonne steht?
Kenne Deinen Frank nicht, aber dem, den ich kenne, würde is in der prallen Sonne ziemlich warm werden 🤪😆
-
Kann dir auch passieren, daß es Kumho, Pirelli, Hankook o Bridgestone sind. Vor allem bei den 19Zoll gibt's mehr Lieferanten.
Pirelli Scorpion hätt ich im Angebot auf 21“
-
Solange Frau nicht den Ausschnitt verkleinert is mir der Dosenhalter egal 🤪🙈
-
Den LWR-Fehler gibt es nur beim Enyaq Basisscheinwerfer. Da unterscheiden sich die Konzern-Geschwister.
Sag doch nicht sowas - hat man dann doch keinen Grund mehr, über den Konzern und seine Lakaien zu meckern …. 😋😉
-
Zum Glück war das Auto voll und ich konnte die 800 km problemlos fahren.
Hast Du nen zweiten Akku im Hänger? 😋
-
Minimalinversiv oder so heißt das dann - und erklärt evtl. auch so manchen Preis der Werkstätten 🤪😆
-
Wieso nutzt ihr nicht einfach CarPlay / Android Auto? Das Ziel in Apple Karten (oder anderen Apps) gesucht, ins Auto und dann ist das Ziel dort schon „vorausgewählt“.
Weil ich die Grafik furchtbar finde und gerne die nativen Systeme des Autos verwende
-
Muss ja nicht jeder wollen, langen die, die‘s nutzen wollen 😉