Interessant, was man sich für Automatismen angewöhnt, stimmt ![]()
Einsteigen, anschnallen, 4xFahrprofil, 1x Assistenz drücken und los 😁
Interessant, was man sich für Automatismen angewöhnt, stimmt ![]()
Einsteigen, anschnallen, 4xFahrprofil, 1x Assistenz drücken und los 😁
Warum muss das Auto blau sein?
weils geil aussieht 🤪
Getreu Henry Ford:
Das Auto kann in jeder Farbe bestellt und gefertigt werden, solange es blau ist 😎
zB kann das Gepiepe der Heckklappe nicht mehr entfernt werden, zumindest hat’s meine Werkstatt nicht hinbekommen (bei 5.2)
Am Ende des Tages Wissens wir alle nicht, schlicht mangels Einblick, somit doch müßig, über die Ursache zu spekulieren.
Aber richten müssen sie‘s halt. Müssten…
Nach „random Fahrersitzposition“, fehlendem coming/Leasing leaving home Licht, kein automatisches Öffnen bei Annäherung, Batterieschutzlimitmeldung, etc hab ich heute dann mal noch ein „emergency call nicht verfügbar“ gewonnen. Glaub, so langsam hab ich die Sammlung dann komplett, aber hab ihn ja auch scho seit November 🤪😛
Katastrophal wird es dann, wenn ich mit leerem Akku losfahre und vor der eigentlichen Langstrecke an den HPC fahre.
Das stimmt - stand neulich mal trotz SOC 15% mit Ladegeschwindigkeit von 9-10KW amHPC, weil halt über Nacht kalt… 🙈
Geht dann rel schnell in annehmbare Bereiche, aber guckste erstmal doof…
mit ner Zoe nach Frankreich fahren is aber ja auch wie Eulen nach Athen tragen 🤪😁
Aber ja, ich weiss was du meinst 👍
Wir jammern hier mittlerweile schon auf ordentlichem Niveau 😎
Fazit: Das scheint noch schlimmer zu sein als mit den Ladeanbietern?
Naja - zumindest zahlste kein Roaming, wennste das Auto mal außerhalb deines Stammparkplatzes abstellst 🤪
Hm. Eine Leistung isses, ob ich stolz drauf wäre als tickende Schlafbombe durch die Gegend zu fahren…, glaub nicht
Laptop und Lederhosen quasi 😋
Fahrzeug
—> außen
—> öffnen und schließen
—> ent-/verriegeln beim Annähern oder weggehen