Lasst doch bitte, bitte immer wieder dieses verrechnen wer welche Kosten hat. Kann doch jeder rechnen wie er will.
Sonst steht hier gleich wieder, man hätte das Geld für die PV Anlage auch in Aktien investieren können usw.
Lasst doch bitte, bitte immer wieder dieses verrechnen wer welche Kosten hat. Kann doch jeder rechnen wie er will.
Sonst steht hier gleich wieder, man hätte das Geld für die PV Anlage auch in Aktien investieren können usw.
Nach 2 Jahren Enyaq iV 50 auf Sommerreifen erhalten ich bei Langzeit folgende Werte:
Es folgen bald die Zahlen vom gleichen Auto (iV 50 BJ 2023), das in der selben Zeit von den selben Menschen gefahren wurde, aber auf Allwetterreifen.
Schwammiger ist da die Förderung von E-Autos für Personen bis zu einem Einkommen von 60T€.
Da soll von EU Seite aus ein Förderprogramm aufgesetzt werden, bei dem Leasingfahrzeuge subventioniert werden, so dass mittlere und kleinere Einkommen ebenfalls lokal emissionsfrei fahren können.
Ich habe "dc Stöpsel" eingegeben 🤣
Kann man auch googlen...
Na dann viel Spaß wenn Du das dreckige und nasse Ladekabel dann in das Seitenfach der Tür reinquetscht... klar kann man das Kabel noch wo hinlegen.
Es war nur ein nett gemeinter Hinweis, falls es jemand noch nicht ausprobiert hat.
Müsste man eigentlich nicht so garstig reagieren 🫶🏻
P.s.: ich werde mir auch einen Frunk kaufen. Bezogen auf den Gesamtpreis des Fahrzeugs ist er nicht sonderlich teuer.
Wenn Platz vorhanden, dann passt es auch gut in die Tür.
Ja, kann man deaktivieren.
Ihr wollt, das der Sensor zuverlässig funktioniert, das tut er!
(Wir wollen, dass der Kofferraum nur zugeht, wenn wir es wollen.)
Der Sensor funktioniert nur dann gut, wenn er nur auslöst, wenn etwas *unter* der Stoßstange ist, nicht wenn etwas *davor* steht.
Aktuell finde ich funktioniert er nicht perfekt. Ich bin aber grundsätzlich zufrieden 😜