naja wenn ich mir die Bilder ausm Xpeng-Forum anschaue erkenne ich da schon Unterschiede...
Es hat doch NIEMAND gesagt, dass der Enyaq wie der Xpeng läd.
Der läd viel schneller und NIEMAND bezweifelt das.
naja wenn ich mir die Bilder ausm Xpeng-Forum anschaue erkenne ich da schon Unterschiede...
Es hat doch NIEMAND gesagt, dass der Enyaq wie der Xpeng läd.
Der läd viel schneller und NIEMAND bezweifelt das.
Wie waren denn die Ladezeiten? Der Peak interessiert ja nur sekundär.
Dein Enyaq war nicht ausreichend vorkonditioniert, dass dauert länger. 30-50 min. im Winter.
Ist genau so wie du es beschreibst. 30min. klimatisierten, egal was ist. Kann ja sein, dass du nach 25min. wieder ins warme Auto einsteigen möchtest. Also Feature kein Bug.
was hat dein Enyaq in dynamischer Reichweite bei 8 Grad und SOC 90%?
Ich habe gar kein Enyaq. Also 0 km.
Der Unterschied ist, dass ich nie gesagt habe, dass der Enyaq weiter als der BMW iX 3 kommt.
Edit: ich necke dich nur ein bisschen. Der Volvo wird dem Enyaq u.a. in Reichweite weit überlegen sein. Hat aber auch niemand bisher hier etwas anderes gesagt 🫶🏻
Nur gute 700km Reichweite bei 100% 😜
Er hat gar keine Gasdruckfeder eingebaut. Das ist die Standardstange.
Wusstet ihr, dass der Benzinmotor des neuen Mercedes CLA in China gebaut wird?
Also Vorsicht mit den "original" Rolexes, die kommen zum Teil auch aus China.
Wobei hier ja alle elektrisch unterwegs sind und der E-Motor wird in Deutschland gebaut....
Ne, die 2 Standen nur mit mir aufm Parkplatz.
Ich bin aber mal vor ca. 1 Jahr den G9 gefahren. Gefiel mir vom Fahrverhalten und Schildererkennung nicht.
Der Enyaq gefällt mir optisch (hier von vorne) deutlich besser als der xpeng G6.
Meine Meinung.
Ich hatte 2 Jahre 2 Enyaqs in Energy Blau. Ich kann nicht bestätigen, aber auch nicht ausschließen, dass der Lack empfindlicher als andere Lacke ist. Ein paar Kratzer hatte ich aber, wo ich nicht weiß wie sie entstanden sind.
Falls nötig habe ich noch Energy Blau Lackstift und Klarlack zu verschenken.