Ich habe noch bis Ende Mai Powerpass Charge Faster, noch mit 0,35€/kWh bei Ionity.
Im letzten Jahr habe ich nur 4 Monate den Powerpass bei längeren Trips wirklich gebraucht, bei den zurückgelegten Strecken - und somit den benötigten kWh - hat es sich trotzdem gerechnet, obwohl ich 8 Monate Grundgebühr für nix gelöhnt habe.
Bei 0,50€/kWh sieht das dann allerdings schlechter aus, da wäre z.B. in den 4 Monaten Charge Free & Ionity Passport besser, der kann nämlich monatlich gekündigt werden.
Ich habe das Jahr 2023 durchgerechnet mit PowerPass Charge Free und Charge Faster (neue Konditionen), Ionity Passport und Tesla, da war Charge Free plus in den 4 Monaten Ionity Passport das günstigste.
Nachdem ich hier im Forum mitbekommen habe, dass auch der PowerPass mittlerweile monatlich kündbar ist, ist er wieder im Rennen, auch weil die 0,50€/kWh auch bei Aral Pulse gelten, da sind schon ein paar auf unseren "Standard-Routen".
Sollte PowerPass allerdings wie in den letzten Jahren im Juni mit Preiserhöhungen daherkommen - die Tabelle wartet schon auf neuen Input
erst wird gerechnet, dann gebucht!