Z.b. den hier. Ist aber markenlos und taugt möglicherweise nix.
https://www.kleinanzeigen.de/s…droid/2954662336-223-9668Ich bekomme übrigens meine MP3 nicht vom USB-Stick abgespielt. Es kommt immer eine Fehlermeldung und die Werkstatt sagt, es sei alles in Ordnung, mit ihren Geräten würde es funktionieren. Android-Auto funktioniert auch nicht. Kann mein Smartphone bislang nicht "spiegeln". Aber es funktioniert bei den Werkstattleuten.
Danke für den Link, hab ich mir aus purer Neugier mal angesehen. Auf die Schnelle hab ich das Ding gut 22€ billiger gefunden beim großen Fluß, das Ding wird unter dem Markennamen Happysnow vertrieben, wenn du sowas wie diesen Chinakracher von den großen, bekannten Marken wie z.B. Samsung, LG usw. suchst, wirst du nicht fündig werden, das ist eine dermaßen kleine Nische, da tummeln sich mittlerweile nur noch "Hinterhof-Chinesen".
Ob das was taugt? Da wirst du in diesem Forum keine befriedigende Antwort finden, da musst du wohl eher die Kundenbewertungen auf den Anbieter-Seiten bemühen.
Ich wette mal, dass unter den Enyaq-Fahrern kein einziger einen solchen Player verwendet, es gibt bessere Möglichkeiten im Infotainment, das Ding fliegt dann irgendwo rum oder blockiert die Smartphone-Ablage, einen USB-C-Aadapter braucht man auch noch dazu. . .
Aber wir (ich nehme ungefragt PdP dazu) wollen nur helfen, pragmatische Tipps gehören dazu.
Wenn du eine Fehlermeldung bei deinem Stick bekommst: nur wenn du uns die Fehlermeldung nennst und den Typ sowie das Filesystem deines USB-Sticks (also FAT, FAT32, ExtFAT), dann kann dir jemand möglicherweise weiterhelfen.
Wir helfen gerne ![]()