Wenn die Programmierer das bis zum Produktionsstart nicht hinbekommen, wird der Bildschirm direkt am Band mit Sekundenkleber fixiert. Auslieferung mit mangelnder Funktion geht ja nicht.
Beiträge von HAL01
-
-
Viele KFZ Versicherungen geben einen Rabatt für Mitarbeiter des öffentlichen Dienstes. Warum, keine Ahnung, sind wahrscheinlich die besseren Autofahrer

-
Werkstattbindung?
alle Fahrer oder Altersgrenze?
Rabattschutz?
Alles Dinge, die die Prämie stark beieinflussen.
Elroq 60 oder 85 oder RS? Beeinflusst auch die Prämie. Dinge wie Eigenheim, Garage etc. können auch die Prämie beeinflussen. Und dann natürlich die Regionalklassen.
-
Drehbar ist er wohl. Nur die Software „dreht“ sich noch nicht mit. Ich könnte mir vorstellen, dass diese Softwareanpassung bis zur Auslieferung noch erfolgt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vielleicht liegt es an der PIN Eingabe. Die Funktion ist abschaltbar. Das würde ich mal versuchen.
-
Natürlich ist das regional unterschiedlich, aber generell ist EnBW gut an Autobahnen vertreten.
-
also bei der Probefahrt ist der Sitz beim Öffnen der Tür immer ganz zurückgefahren - glaube auch der Beifahrersitz (der bei uns sowieso immer ganz hinten steht. Naja, jetzt mit Babyschale müssen wir das dann erst testen..
Ah sorry, das war natürlich das MJ26, nicht 27.. SW-Stand weiß ich nicht.
Das automatische Zurückfahren beim Öffnen der Tür habe ich ausgeschaltet, weil das viel zu lange dauert.
-
Ich und meine Frau benutzen immer die Tasten am Sitz, um den Sitz jeweils auf unsere Person einzustellen. Hat den Vorteil, dass man das schon, bei geöffneter Tür, vor dem Reinsetzen, machen kann. Meine Frau ist kürzer als ich, ich müsste mich sonst immer erst hinter das zu enge Lenkrad klemmen, das Profil auswählen und dann stellt sich der Sitz erst ein.
-
Das ist definitiv nicht normal, dass der User „Gast“ bei jedem Start des Fahrzeugs vorbelegt ist, bzw. der Enyaq den Hauptuser vergisst. Entweder ist beim Anlegen des Hauptusers etwas schief gelaufen, oder die 6er Software hat einen Bug.
-
Mir gefällt der Peaq wirklich gut, nur für mich ist er einfach unnötig groß. Viele Details, die der Peaq jetzt bekommen hat, hätte ich auch gerne in meinem bestellten Enyaq, wie z.B. die in Länge und Neigung verstellbare Rücksitzbank. Die verstellbare Rücksitzbank macht einfach auch den Kofferraum flexibler.
Ich finde auch den Preis recht attraktiv, für das was er alles bietet. Da spürt man deutlich den größeren Wettbewerb, den es mittlerweile bei den E-Autos gibt.
In diesem Video sieht man ganz gut, wieviel Detailarbeit Skoda geleistet hat.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.