Ich weiß dass die meisten Skoda Fahrer keine großen Ansprüche haben…
der Satz in einem ŠKODA Forum - ganz dünnes Eis ![]()
Ich weiß dass die meisten Skoda Fahrer keine großen Ansprüche haben…
der Satz in einem ŠKODA Forum - ganz dünnes Eis ![]()
Und kommt damit dann... 100km?
Der Unterschied beim Topspeed 180 zu 200 ist eigentlich marginal...
Was man hat, hat man ![]()
Ich bräuchte die 200 auch nicht, aber es soll (potenzielle) Käufer geben denen das, zumindest am Stammtisch, wichtig ist. Ich habe Kommentare gelesen da fürchten sich manche davor bei vmax 200 von nem Dacia überholt zu werden. ![]()
Beschleunigungswert von 0 auf 100
Ich habe was von 5,6s beim ID.3 GTX Perf. gelesen. Der ID.4 GTX soll ja 5,4s brauchen. Praktisch also wohl gleichauf - das werden Tests zeigen.
Nicht mal nur "nicht unbedingt" - zumindest was vmax angeht.
Der ID.3 GTX Performance schafft nun 200km/h. Schon ne Klatsche gegenüber den ID.4 / 5 / 7 GTX. Man will damit dem Golf GTI wohl "näher" kommen. ![]()
Ich sehe die Anfragen in diversen ID.3 Foren schon vor mir. "Kann man den ID.3 Pro S Facelift mit APP550 auch auf 240KW Tunen?" ![]()
Heute, mit der Vorstellung des ID.3 GTX, wurde bekannt, dass dieser ab Q2 2024 bereits mit Software 5.0 ausgeliefert wird.
Um Diskussionen zur Software 5 zu bündeln mache ich mal ein neues Thema auf. Früher oder später wird das sicherlich auch für ŠKODA kommen. Man darf gespannt sein ob ME 4 auf ME 5 gehoben werden kann und wie lange es bis dahin dauert ![]()
Beim Passat ging das Schließen per App nur in einem bestimmten Radius ums Auto wenn ich mich recht erinnere. Das schränkt das ganze nochmals deutlich ein. Weiterhin hat es oftmals ewig gedauert bis das Auto aufging per App - in der Zeit hat man auch den Schlüssel geholt ![]()
Der Mehrwert hält sich also in Grenzen aber ein paar mal hatte ich es dennoch genutzt.
Soweit mit bekannt sind die Felgen ab 20" hinten 9" breit und vorn 8".
Wenn mein Enyaq da ist, oder mir vorher jemand genaue Maße gibt, dann kann ich mal was entwerfen und drucken.
Die Form ist aber nicht ganz einfach zu machen für mich als eher 3D Druck Laie. Ein Versuch ist es wert.
Sehr schade, aber danke fürs Testen.
Könnte man da evtl. selber was anpassen mit längerer Schraube oder so? Wie hat es sich mit dem Problem verhalten das die Halterung auf dem Kopf steht?
Bei mir geht's auch vorwärts. Karosseriebau gestartet am 01.03. FIN konnte mir der Händler noch keine nennen. Denke das sollte die Tage soweit sein.
Unterm strich kommt der Wagen dann recht genau wie ULT bei Bestellung angegeben.