Beiträge von SabineT
-
-
Das könnte auch der wahre Grund für den Wechsel beim Elroq85 auf die gleiche Batterie wie beim Enyaq85 sein.
-
Warum? So wahnsinnig viel ändert sich pro Quartal im Straßennetz nicht. Die einzige für mich relevante Änderung in den letzten vier Jahren (bzw. die ich erwarte) ist der Anschluss der A49 an die A5. Alles andere (neue Säulen etc.) kommt ja zeitnah auf anderen Wegen.
Das mag vielleicht für Deutschland zutreffen! In anderen Ländern wird durchaus das Straßennetz weiter ausgebaut! Ausserdem sollten die vielen falschen Geschwindigkeitsangaben zeitgerecht mit einem Kartenupdate korrigiert werden,
-
Wäre interssant, was die MySkoda App beim Losfahren als letzten Aktualisierungszeitpunkt angezeigt hätte. Die 20° müssen ja nicht die aktuelle Temperatur gewesen sein. Die App für die Temp-Anzeige kann ja auch nur den Wert nehmen, der am Server als letztes hinterlegt wurde.
-
Mit 2x drücken wird doch der Anschluss entriegelt, da hilft dann, wenn ich mich nicht irre, nur Ab- und wieder neu Anstecken.
-
Bei TomTom hatte eine Änderung (Wegfall eine temporären Baustellenumfahrung) fast 2 Jahre gedauert, bis das endlich in der Karte richtig gestellt wurde!
Und für Kartenfehler ist vor allem Here verantwortlich. Wenn dort schon falsche Geschwindigkeiten eingetragen sind kann Skoda das auch nicht ändern. Hier würde es eine für jedes Land zentrale amtliche Datenbank benötigen, wo stets die aktuell genehmigten Beschränkungen eingetragen sind.
-
-
Zumindest in der Anleitung vom Elroq steht betreffend Autobahn folgendes:
ZitatBei einer nächtlichen Autobahnfahrt blendet er den Lichtkegel an der Seite des Trennstreifens, sodass die Fahrer der entgegenkommenden Fahrzeuge nicht geblendet werden. Diese Fahrzeuge könnten vom Assistenten möglicherweise nicht erkannt werden, denn deren Scheinwerfer können durch den Trennstreifen verdeckt sein.
-
Man kann auf YouTube schon eine Benachrichtigung für die Präsentation aktivieren:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Von Klaus Zellmer (CEO Škoda Auto a.s.) auf LinedIn gepostet:
ZitatDie digitale Weltpremiere der Škoda Enyaq RS-Familie ist am Freitag, 9. Mai, um 16:00 Uhr MESZ auf dem YouTube-Kanal von Škoda Auto zu sehen: https://www.youtube.com/@skoda