Geht's da nicht um die MySkoda App? Da wird zumindest im Apple AppStore "Skoda Auto a.s." als Entwicklerteam angegeben. Ich dachte, Cariad ist für die Software der Autos zuständig.
Beiträge von SabineT
-
-
Seid ihr sicher, dass die App vom Cariad programmiert wird und nicht von Skoda selber?
-
Der Ladekompass ist ja unabhängig vom ÖAMTC eigenen Tarif!
-
Vom ÖAMTC gibt es auch den ÖAMTC Ladekompass in dem man für einen Stationsanbieter dann den günstigsten Tarif finden.
-
….und hoffentlich funkt da nicht noch ein längerer Streik bei VW mit hinein. Z.B. im Motorenwerk.
das hoffe ich auch für die Produktion meines Elroq
-
Gerade bei der Ladekante hinten finde ich den Kunststoff sinnvoller als eine lackierte Fläche, die gerne mal beim Be- oder Entladen zerkratzt wird.
-
Dann stellt sich nur die Frage, was wirklich neu sein wird, so dass Skoda vom new Enyaq spricht.
Vielleicht wie beim Elroq hinten die Luftdurchlässe und bei den Radkästen die zusätzlichen Kunststoffteile...
Mir persönlich ists ja egal, ich hab den Elroq bestellt. -
Ich denke, die Front wird gleich sein wie beim Elroq. Macht aus Sicht der Lagerhaltung und Zusammenbau auch durchaus Sinn, da man dann größere Stückzahlen hat und damit die Kosten senken kann. Darum hat vermutlich auch der Elroq das gleiche Innenleben wie der Enyaq (da wird sich also beim FL eher nichts ändern). Ob die Interieurs dann gleich sind wird sich zeigen.
-
Wenn das nur bei einem Sender ist, liegt es sicher an dem. Der Empfänger decodiert, was er empfängt, dem ist es aber egal, welcher Sender dahinter steckt. Das DAB-Signal muss ja beim Sender digital aus Audio und RDS (und was sonst noch an Daten dabei ist) zusammen gesetzt werden.
-
Neben 3.066 neu zugelassenen Enyaq in D, wurden die ersten 46 Elroq ebenso mit einem Kennzeichen versehen!
Naja, die Fahrzeuge für die Testfahrten auf Male fahren ja nicht ohne Kennzeichen herum