OK. Wir werden es erleben wie es bei dem Elroq ist.
Beim Elroq kommt der Signalton 2x recht leise, stört also nicht wirklich.
OK. Wir werden es erleben wie es bei dem Elroq ist.
Beim Elroq kommt der Signalton 2x recht leise, stört also nicht wirklich.
Ich würde mir eine MySkoda App wünschen, die für das iPad angepasst ist und nicht das Miniformat der iPhone App darstellt.
Speziell für eine Routenplanung wäre eine größere Darstellung der Karte praktisch.
schaffi1710 Vermutlich machst Du das gleiche wie ich und kommst beim Lenken (meist beim Rangieren, also größere Lenkbewegungen) versehentlich mit dem Handballen auf den Knopf oben rechts am Lenkrad, mit dem man zwischen TA und pACC umstellen kann.
Wenn schaffi1710 Software 5.4 hat, dann muss das ein neuerer Eni sein, da gibts die Taste oben rechts nimmer!
SMATRICS EnBW eröffnete mit Anfang April in Spielberg den ersten Ladepark Österreichs mit flexibler Preisauszeichnung: Neuerung beim E-Laden: SMATRICS EnBW setzt auf flexible Preisauszeichnung
It's not a bug, it's a feature. ![]()
Evtl. Radar vom Flughafen?
Ich dachte bei dem Titel an einen verfrühten Aprilscherz.
Ich weiß ja, worauf du hinaus willst. Aber je nach Anschaffungsdatum musst du "IPhone 6" durch IPhone 13, 14 oder gar 15 ersetzen.
Also mein iPhone 13mini bekommt immer noch das aktuelle IOS!
ich bitte um Bläuung. Danke
Da muss ich immer an Yellow Submarin denken ![]()
Kann gut verstehen, dass das nicht jedem gefällt.
Ich frage mich immer, wieso werden überhaupt rote Autos hergestellt. (Komplett egal welche Marke.) ¯\_(ツ)_/¯
Ich frag eher, warum rote Autos nicht hergestellt werden sollten! Ich hab meinen Elroq jedenfalls in der Farbe bestellt!