Geht bei euch in der App noch Zwischenziel bei einer Route eingeben? Bei mir übernimmt er das Zwischenziel nicht mehr.
Einzige Änderung: neue App Version auf Android seit heute und eine Route spaßeshalber mit der KI geplant.
Heute geht es wieder... ![]()
Geht bei euch in der App noch Zwischenziel bei einer Route eingeben? Bei mir übernimmt er das Zwischenziel nicht mehr.
Einzige Änderung: neue App Version auf Android seit heute und eine Route spaßeshalber mit der KI geplant.
Heute geht es wieder... ![]()
Wir haben seit Übergabe Mitte Januar nur einen Schuko Ladeziegel (ausgeliehen innerhalb der Familie) an einem 30m Verlängerungskabel (🤫), die einzigen "günstigen" Lader in der Nähe sind 1x Lidl und 2x Kaufland, jeweils aber nur 1x 22kw und 1x 50kw.
Jedes mal Daumen drücken, ob die Säule frei ist.
Abos haben wir nicht, weil "Geiz frisst Hirn".
Ohne Haus und WB muss man schon (immer noch) ein Fan sein.
Ja, "es geht immer alles irgendwie, wenn man sich drauf einstellt und anpasst", aber wem will man das verkaufen, um umzusteigen? 🍿
Ich sage mal, du solltest mit grob 1.700€ rechnen, das inkludiert dann aber auch schon neue Teile, wie die senkrechten Blenden vom Spoiler auf der Scheibe. Die sind nämlich geklebt und bevor mir die dann abfallen, habe ich lieber Neuteile lackieren und anbauen lassen. So wie ich auch ein neues Logo bestellt und Lackieren lassen habe, anstatt das bestehende irgendwie ab zu popeln und wieder mit doppelseitigem Klebeband aufzukleben.
Das Lackieren ist wohl nicht das Ding aber das Zerlegen (der Spoiler oben sind schon 3 Teile) und besonders das Schleifen machen extrem Arbeit.
Edit: Ich muss noch ergänzen, dass das ganze jeden Cent wert war. Es sieht so gut und stimmig aus, dass es überhaupt nicht auffällt, sehr subtil. Also genau so, wie er eigentlich vom Band rollen sollten. Erst, wenn ich einen anderen Enyaq sehe, merke ich, sie gut es lackiert aussieht (bzw. wie schlecht ohne).
Mir haben auch 3 Folierer abgeraten, alleine, weil man den Farbton nie 100% hinbekommt und ob es hält, weiß man auch nicht. Am Ende ist lackieren dann bzgl. Preis-Leistung gar nicht schlechter. Und ich habe ja auch den Heckscheibenwischer in Hochglanzschwarz und das Logo 2farbig mitmachen lassen.
Wir evaluieren die Situation bezüglich der Vorglühfunktion
Die Programmierer können gerne mal ein Wochenende hier her nach Berlin kommen, dann zeige ich ihnen, wie man ordentlich vorglüht. 😬🍻
Unser stand jetzt wieder ein paar Tage, so sieht die Kurve aus:
Google Maps per AA macht bei uns AR Pfeile im HUD.
encc Ah, verrückt, die ist tatsächlich zwischen CF und Rahmen 😁 Danke für's Tomaten von den Augen nehmen!
Das war dieser Beitrag von cschmidtshl
Hatte zufällig jemand schon mal tote Tiere (konkret eine Biene) im Crystal Face und weiß, wie die rein und ich sie wieder raus bekomme? 🤔