Kannst Du mal checken, wieviel Profil die noch neuen Contis ab Werk haben?
Laut Händler 7,5mm, gerade geschaut sollte passen
Kannst Du mal checken, wieviel Profil die noch neuen Contis ab Werk haben?
Laut Händler 7,5mm, gerade geschaut sollte passen
Habe gestern neue Conti Allseason 2 aufziehen lassen, die Bridgestone hatten 82.500km hinter sich, Laufgeräusche waren zum Schluss deutlich zu hören, viele kleine Risse im Profil, das mit 4mm noch ok war.
Die neuen Contis haben alle einen Felgenschutz, 235 und 255er beide als 20“. Kleiner als beim Bridgestone aber da. Vorne 02/26 und hinten 26/26 hergestellt.
Wow, gleiche Softwareversionen mit unterschiedlichen Funktionen, mal mit mal ohne Parksensoren im HUD.
Meiner ist von 05/2024 und wurde mit 4.1 ausgeliefert
War schon mit 5.4.4 so
Hast Du nach dem Update im HUD beim Parken die vorderen Sensoren mit angezeigt? Sollte jetzt mit der neuen Version so sein.
War bei mir schon mit 5.4.4 so
Ich hatte schon 5.4.4 auf meinem RS 05/2024 nun kam 5.6.4 als OTA Update. Hat keine 20min gedauert, Änderungen zu 5.4.4 habe ich keine gefunden. Funktioniert alles weiterhin einwandfrei.
Jeder empfindet es anders ☺️. Bei Mittel wirds mir im Sommer zu warm, gerade Körper und Kopf. Zumal das Panoramadach im Coupe schon einiges an Sonnenstrahlung durchlässt.
Auf jeden Fall Klima auf Intensiv stellen.
Den Trick habe ich noch nicht raus.
Ich sehe zwar das "Qi" Zeichen im Display oben rechts.
Aber wirklich Ladung kommt nicht an beim Handy.
Muss ich wohl mal eine empirische Testreihe durchführen...
Mein iphone 15 wird in der Ladeschale unfassbar heiss und lädt daher nur sehr langsam. Darum lade ich, wenn notwendig, nur per Kabel
Mein A4 von 2020 hatte die Navidaten von HERE aber die Oberfläche war Google Maps.
Könnte mit sowas ähnliches beim Mj. 2027 vorstellen.
Enyaq Coupe RS, Mai 2024, also schon mit dem neuen Heckmotor