Ich habe das Auto erst seit einer guten Woche, war damit aber schon in den Skiferien. Bloch hat in einem seiner Videos gesagt, dass Autos nach Eventualitäten ausgesucht werden. Ich habe drei erwachsene Kinder, die sich aber immer noch gerne einmal im Jahr von mir in die Skiferien einladen lassen. Für diese Eventualität haben wir die Autogrösse festgelegt, Diesen “Härtetest” hat das Auto mit Bravour bestanden. Zusammen mit einer Dachbox, in der fünf Paar Ski transportiert wurden, hat alles ins Auto gepasst. Selbst ein Snowboard ging noch in den Kofferraum (hat aber etwas über eine Kopfstütze hinaus in den Passagierraum geragt). Alle Skischuhe plus Snowboardschuhe und das viele Gepäck konnte ich auch unterbringen. Den doppelten Ladeboden habe ich vorher herausgenommen.
Das Auto hat uns ruhig gleitend in die Skiferien gebracht und wieder nach Hause. Bin auf der Rückfahrt immer mit Travel Assist gefahren, was sehr entspannend ist. Das Auto bremst und gibt Gas und steuert selbstständig, so dass man als Fahrer wenig zu tun hat.