Beiträge von matze-pe
-
-
Die 4 Minuten sind doch aktuell nur wegen des Testens eingestellt. Das kann doch erhöht werden.
Das ist der Wert direkt aus dem Anpassungskanal, den kann ich mit Notebook per vcds auch auf „True“ setzen. Aktivierte wird dieser hier auch nur für 4 min!
-
Ich habe gestern mit dem skoda Support telefoniert, im Januar habe ich beim Service Berater gesehen, dass meiner bei skoda in der Historie als 3.2 gelistet wird.
Ich dachte das kam vom Reparatur Versuch vom 3.0.7, danach wurde ein manuelles Update aufgespielt. Version bleib bei 3.0
Der Kundenservice sagte mir, ja es wird 3.2 angezeigt weil die Maßnahme vom 3.0 einfach auf 3.2 angepasst wurde. Da die Maßnahme 97GA gleich blieb, werden alle 3.0 als 3.2 aufgeführt.
Eine Freigabe auf 3.2 gibt es aber nicht und die installierte 3.0 ist die neuste.
Weitere sollen aber noch folgen, aber keine Aussage wann das erfolgen soll 😂
Was für ein Chaos…..
-
Keine Ahnung, evtl muss man Beta Tester sein und gleichzeitig powerpass häufig nutzen. Die wurden manuell ausgewählt
-
es gibt zwei Stufen der beta Tests, es soll laut der EV Lounge auch welche geben die die beta Version 7.2.0 mit PowerPass Integration bereits testen.
-
Hier einmal meine Information dazu
weiterhin nur im beta Test für den ID.4
Es muss aber die "haube" geöffnet sein und der Test alle 4 Min wiederholt werden.
-
Ein Fanboy in der FB Community will etwas in der A&O Runde von der KW17/2024 zu weiteren Updates gehört zu haben. Ich habe dazu nichts wahrgenommen.
pasted-from-clipboard.png -
Hat mal jemand ein Foto für mich, wie das bei 3.2 aussieht? Ich kenne nämlich nur die Anzeige aus 3.0, wo der Strich selbst bei fast 100 noch relativ nah dargestellt wird:
Meinst du den Strich vom Abstand? Den kannst du mit acc plus/minus tasten am Lenkrad verstellen .
-
-
Es gibt keine Neuigkeiten. Aber vielleicht lügt uns der Vorstand auf der bevorstehenden Jahrespressekonferenz erneut an mit Fantasiedaten für Fantasieupdates.
Wie immer nein

Am Freitag findet eine Pressekonferenz statt, indem der neue Elroq vorgestellt wird. Vielleicht kommen sie da mit Updateinfos um die Ecke.