BTW und zurück zur Updatethematik.
Wir haben die KW8/2024, sollte da nicht was updatetechnisches kommen? ![]()
BTW und zurück zur Updatethematik.
Wir haben die KW8/2024, sollte da nicht was updatetechnisches kommen? ![]()
Hier im Forum kann man nur txt hochladen, anbei die Datei.
Entferne hinten das .txt sodass die Datei wieder „dashboard.json“ heißt.
Hier noch eine neuere Version des Dashboards (Anordnung gleichmäßig verteilt). Diese sieht 1:1 so aus wie in meinem Screenshot aus dem Beitrag #7
matze-pe : Kann man die Dashboards als Vorlage sichern? Mir gefällt Deines sehr gut! Übersichtlich, das wichtigste auf einen Blick!
Gruss, Stefan
Vom Handy (iOS Vorlage) herunterladen.
Im Carscanner unter "Dashboard" gehen und auf "importieren".
Falls du vorher ein eigenes erstellt hast, wird das überschrieben.
Hier der Link: https://uploadnow.io/f/QsKlK30
Ja ist ein Update für den Antrieb, haben einige mit Allrad bekommen.
Aber war es denn nicht so, dass diese 0-Minuten-Update-Anzeigen dann angeboten werden, wenn man das Auto nur ganz kurz, unter einer gewissen Zeit) bewegt hat, sich aber gar kein Update dahinter verbirgt…?🤔🤷🏻♂️
so ist es!
stimmt ; da war was.. aber ich kann das nicht wie bei VW im Skoda Connect Portal finden ?! oder übersehe ich das
Beim ID ist es ja hier im persönlichen Profil zu finden, bei skoda ist das Feld leer:
Ich meine das war separates Portal (finde ich den Link gerade nicht)
Bei meinem ID musste ich jetzt unter MyVolkswagen in meinem Account das REMOTE UPDATE gesondert bestätigen und einwilligen; jetzt soll stück für stück das update auf 3.5 dann 3.7 ausgerollt werden
mein ID4 ist ebenfalls wie mein Enyaq auf 3.2; beide sind von April 2023
Für den enyaq haben wir im Okt oder Nov2023 auch eine email von skoda bekommen um weitere Updates zuzustimmen.
KW8 passt schon ganz gut...aber ich würde nicht davon ausgehen das es dann startet, sondern etwas anderes sein wird...Das Update dann eher etwas später aber nur wenig
Wenn Škoda sich schon positioniert und Infos für den Feb24 raus gibt, dann hau deine Infos hinterher 😄 wir haben alle lang genug gewartet 🤪
Danke matze-pe für die super Erklärung. Versteh ich dich richtig: es besteht Hoffnung, dass die 3.0.0er Enyaqs final auf 3.7 angehoben werden?
Genau, und auf 3.7 prüfen sie dieses Jahr mit einer externen Firma ob sie Pre-Heating zum nächsten Winter anbieten können (evtl. per Shop Kauf)