Unter 3.0 habe ich die Meldung bei mir neulich gesehen, habe dann paar Tage später die Batterie gewechselt
Beiträge von matze-pe
-
-
nitech das ist interresant. Hast du ein Link zu diesem X betrag? Danke!
-
Letzter Stand war ja dass bis Ende Februar die Aktion starten soll: alle unter 3.5 bekommen anscheinend (wenn man den x-Beitrag des Skodachefs glauben schenken mag) 3.7 OTWerkstatt, alle ab 3.5 OTA 3.7.
Mal schaun ob wieder, wie bei ME3, Updateseiten freigeschaltet werden. Warte auch darauf da bei meinem ein Steuergerät getauscht werden muss, würde das dann am liebsten zugleich erledigen lassen.
mfg
76 std hat der Monat ja noch 😄
ich warte auch auf Freigabe, da meine Anschluss Garantie demnächst endet und ich beim letzten Update viele Probleme danach hatte.
-
tatsache - das ist ein "Assistenzsystem". Ist mir vorher nie in der Liste aufgefallen.
-
Diesen Punkt habe ich noch nicht gefunden.
Update:
Habe ihn gefunden. Es ist der ECO Assist (Assistent der automt. Rekuperation) den deaktivieren und dann klappt das.Vielen Dank an alle.
Wo ist denn das Menü / Einstellung zu finden? Ich meine unter 3.0 habe ich es noch nicht gesehen.
-
hmm, eben ein OTA bekommen. 0 min. Keine Infos dazu..
Fragt ihr das ernsthaft, alle 2 Seiten wieder….
Das ist ein Bug, und kommt wenn man das Auto wenige Sekunde fährt und abstellt.
-
Danke Matze-pe,
Das Beste an dem Screenshot ist, dass er von der Version 3.4 schreibt. Diese gibt es offiziell ja nicht. Perfekt also: wieder nur vorgeschriebene Wortblasen …. Soon, very soon ☺️
3.4 ist eine interne Versionsnummer, wird glaube ich als 3.2 angezeigt. Auch in den skoda Release notes gibt es die Version.
-
Hier ein Auszug zwischen ein Skandivischen User und CIO Zellmer, also die Roudmap scheint zu stehen, dass alle MEB3.x auf 3.7 kommen.
Zeitpunkt des Chats war, 16.01.2024
-
Meiner geht Montag Abend für zwei Tage in die Werkstatt. Da frag ich gleich mal nach ob es da was im System für meinen gibt. Hab ja 3.1.
Mein Tipp ist. Da gibts nix und der Händler weis sicher auch noch von gar nix. 😎
100 Punkte - ich war letzte Woche auch da, und da sagte man mir das irgendwann ein Update per ota kommt. Die wissen nichts….
-