Android o iOS ?
iOS public
Android o iOS ?
iOS public
Ich hatte mich da jetzt nicht mehr drum gekümmert, da ich am Dienstag das Auto beim Leasing abgegeben habe und nun mit einem ID.7 Tourer GTX unterwegs bin.
Danke für deine Rückmeldung, aus eigener Interesse - der ID.7 Tourer GTX steht bei mir neben dem Enyaq 85 Sportline (2024) hoch im rennen als Nachfolge Stromer. Ich habe zwar gekauft und überlege evtl im nächsten Jahr zur wechseln.
Hast du den ID7 neu geleast oder einen gebrauchten mit der aktuellen 0,99% Finanzierung genommen?
Wenn neu geleast, darf ich fragen wie hoch die Rate für den GTX ist?
Allzeit gute Fahrt mit dem neuen ![]()
3.8 ist bei den ersten unterwegs (nicht meiner)
Ich habe zum 3.8 Update einen neuen Thread mit allen Infos die gerade bekannt sind eröffnet:
Hallo zusammen,
für alle mit ME 3.7 erschien ein weiteres ME 3.8 OTA Update (Maßnahme O4B6):
Die ersten Enyaq's haben diese Woche das Update zur Installation angeboten bekommen und liefen fehlerfrei durch (Dauer 190 Minuten):
ME3.8 Software-Update
* Wenn euer Fahrzeug von Problemen mit der Leuchtweitenregulierung betroffen ist (normale Scheinwerfer, nicht die Matrix-LED), müsst ihr zunächst in eine Werkstatt fahren. Dort muss zuerst die Maßnahme 97SX durchgeführt werden, um die Funktion der Leuchtweitenregulierung wiederherzustellen.
Erst danach kann das OTA-Update ME3.8 installiert werden, das dieses Problem dauerhaft verhindern soll.
pasted-from-clipboard.png
Quelle: https://www.skoda-auto.com/emobility/me-3-8-ota-update
Viele Grüße
Matthias
3.8 ist bei den ersten unterwegs (nicht meiner)
Hat jemand die FitcamX und hat sie mit dem optionalen Kabel zum Sicherungskasten gezogen?
Mit dem Kabel soll es ja möglich sein, auch Parkrempler (Standby) aufzuzeichnen. Hat mit der Funktion jemand Erfahrung und kann ggf. die PINS sagen, wo die Kabel am Sicherungskasten angeschlossen wurden:
FITCAMX Fuse Box Cable Hardwire kit, 4in1 ATO (Regular), Mini, Micro2,
Morgen geht’s los, ist hier aus dem Forum jemand dabei?
Es kommen ca 50 Enyaqs plus die skoda evlounge mit einem neuen FL Enyaq und Elroq.
Öffnen und schließen konnte ich m.E. noch nie...
Geht auch nur mit SW5.x
Laut App ist mein Enyaq in Bewegung
In Bewegung steht drin, sobald die Zündung aktiv ist.
Cool - mal gespannt ob es auf die watchOS auch kommt. ![]()