Mail von vwgroup.io
bis 30.05.2023 können Skoda ID Daten (kopie) geladen werden
Mail von vwgroup.io
bis 30.05.2023 können Skoda ID Daten (kopie) geladen werden
Habe nach etlichen Tagen eine Werkstatt gefunden die unter 500€ bleiben für die erste Inspektion an meinem Enyaq!
312€ habe ich gezahlt, allerdings den Pollenfilter selber gekauft im freien Handel und eingebaut.
Trotzdem schon sehr viel für ein E-Mobil, aber günstiger hier in NRW geht es nicht,
wer war der freundliche ![]()
Was willst Du damit sagen?
das die in der App aufgeführten Händler auch Partner von Skoda-Auto sind ![]()
Kann man sehr wohl die App arbeitet Weltweit 😉🫣👍
bei meiner App sind alle @partner.skoda-auto.de
Ist bei mir gleich,die nächste Werkstatt bei mir in der Nähe ist eine VW die mir die App anzeigt.
Warum die Kollegen hier dies nicht verstehen wollen,echt Komisch 🫣😭
das pustertal liegt aber nicht in deutschland kannst also nicht vergleichen ![]()
Da werden nur Skoda Händler in der Karte angezeigt. Also keine VW Werkstatt.
bei mir sind es einige Händler die ich nur als VW/Audi Händler kenne ![]()
beispiel , Tiemeyer Recklinghausen
Meinst du das hier? Da ist nur das AH wo das Auto her ist.
gehe auf Partner ändern
Und die sprechen ja richtigerweise von „Servicekontrolle“… „Ironie“ reicht da nicht
das "das besondere" bei iV Wartung&Service finde ich unter Software-Diagnose . Zum reibungslosen Betrieb , immer neuste Software-Updates verfügen. Habe von Skoda noch nie eine Mitteilung bekommen das Neue Software-Updates zur Verfügung stehen.
wohnst in einer gegend mit nur einem skoda-service anbieter im umkreis von hunderten km? ![]()
Alles anzeigenHabe bisher nur das Update auf SW3.0.
Jetzt hat sich gerade mein AH auch gemeldet. Gleicher Preis. Ohne Pollenfilter 330€.
Ausserdem wäre das Problem der Kamera bekannt und wird durch ein Update behoben.
Habe am 31.5 einen Termin wo geschaut wird wieviele Batteriemodule getauscht werden müssen und was mit der Kamera ist. Dann werden die Teile bestellt und wenn die da sind müsste ich locker mit einer Woche in der Werkstatt rechnen. Skoda zahlt aber nur 2Tage einen Leihwagen.
Ist das normal?
Muss ich mir noch ein Auto mieten zu den Leasingkosten.
ja die kamera , war 4wochen nach zulassung in der werkstatt , wagen über nacht in der werkstatt ohne verbesserung , wäre alles ok . jetzt kommt ein update