mal was anderes zum Thema Update , gab es Probleme beim Updaten ? Meiner steht jetzt 31 Std. beim ![]()
Beiträge von wersbraucht
-
-
Der eine will die Geschwindigkeit aus der Map heraus geregelt haben, der andere aus der tatsächlichen Beschilderung.
Recht kann man es da keinem machen.
Ich persönlich würde lieber die Kennzeichen nehmen, die Eingaben in den Karten sind nicht immer auf dem neusten Stand. Und letztendlich zählt nur das was auf dem Verkehrszeichen zum jetzigen Zeitpunkt steht.
natürlich ist tatsächliche Beschilderung besser , wenn besser klappen würde
-
Er braucht etwas Reaktionszeit auf Schilder – ja. Aber 200 Meter sind es eher auf der Autobahn, wenn man aus dem freigegebebenen Bereich in eine Begrenzung kommt und nicht schon vorher selbst das Hebelchen runterdrückt.

wäre schön wenn sowas durchs navi geregelt werden könnte , bei here map gilt 50km/h
-
nach den Ortsausgangsschildern will meiner auf 100 Beschleunigen , leider übersieht er immer wieder dabei auch die Geschwindigkeitsbegrenzungen auf der rechten Fahrbahnseite. Die Begrenzung auf 50 zeigt er aber erst nach ca. 200m an

-
12V Akku leer gesaugt
hatte ich beim Benziner nur durchs Radio höhren beim putzen

-
Da hat sich einfach mal ein Steuergerät "verschluckt"
elektisch autofahren wäre (könnte) so schön sein , wäre die elektronik nicht

-
Investorengeld
Mir wäre es deutlich lieber, die Milliarden für die Entwicklung der künstlichen Intelligenz würden in die Förderung und Verbesserung der natürlichen Intelligenz (Schulen und Unis z.B.) gesteckt.....
Investoren wollen das die Milliarden sich schnell vermehren.
Milliarden in Schulen u. Unis zu stecken ist das gegenteil von schnell vermehren
-
gerade Erinnerung fürs Update vom
bekommen , soll pünklich sein . Bei nichterscheinen möchte er eine Pauschale von 50€ berechnen. (Ausfallgebühr) -
Alles anzeigen
Hallo @ all,
anbei eine Info zu der neusten Softwareversion:
Screenshot_20230609_110643_Gallery.jpgMeiner ist am 31.05.23 produziert und auf dem Weg zum Importeur.
Konnte mich schon im Erwin einloggen.
Dort steht:
Softwareverbund Ausführung 11
Bestellschlüssel: V6K
Ist das jetzt die 3.5 Version ?
dachte nicht, das doch jemand €ros für ErWin ausgibt
-
Ich spreche mit Mitarbeitern aus Deutschland. Die Zentrale ist in Eindhoven.
habe mich wohl auf der seite HERE WegGo durch BOSTON täuschen lassen , war im glauben boston ist die zentrale