2) Wenn man mit einem Finger auf der Leiste nach links wischt wird es leiser nach rechts wischen wird es lauter, man muss nicht zwangsläufig + oder - treffen. Somit ist die Beleuchtung nicht notwendig.
Beiträge von Lars
-
-
An einer Schnellladestation die Ladegeschwindigkeit drosseln hört sich irgendwie falsch an.
Das ist dann quasi ein langsames Schnellladen.
-
Auf den Nachfolger des Nachfolgers des Nachfolgers des Nachfolgers warten. Bis dahin braucht man dann kein Auto mehr.
Das ist der Plan. 👍😂
-
Ein Teufelskreis.
-
Also ich werde jetzt immer warten bis das Nachfolgefahrzeug auf dem Markt ist und dann werde ich zuschlagen.
Mist, hab nochmal drüber nachgedacht. Und bin zu dem Schluss gekommen das es immer einen Nachfolger gibt.
Was mach ich jetzt?????
-
-
-
Kann man an einer schnellladestation die Geschwindigkeit deosseln ?
Nicht an einer öffentlichen, wir haben eine an unserem neuen Firmenstandort
An einer Schnellladestation die Ladegeschwindigkeit drosseln hört sich irgendwie falsch an.
-
Bei Tesla sind Softwareupdates auch nicht immer das Gelbe vom Ei ….
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Video muss man aber auch mit Vorsicht genießen. Die Probleme die der Herr dort anspricht habe ich z.B. nicht.
-
Der Enyaq ist eben noch ein Entwicklungsfahrzeug ,oder ? Hoffentlich bleibt der ,, Elroq ,, von dem ganzen gemähre verschont , wenn nicht , ist der Eny den ich jetzt habe ,der letzte Skoda .
GrußAlso ich werde jetzt immer warten bis das Nachfolgefahrzeug auf dem Markt ist und dann werde ich zuschlagen.