Beiträge von Lars
-
-
-
Kann man an einer schnellladestation die Geschwindigkeit deosseln ?
Nicht an einer öffentlichen, wir haben eine an unserem neuen Firmenstandort
An einer Schnellladestation die Ladegeschwindigkeit drosseln hört sich irgendwie falsch an.
-
Bei Tesla sind Softwareupdates auch nicht immer das Gelbe vom Ei ….
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Video muss man aber auch mit Vorsicht genießen. Die Probleme die der Herr dort anspricht habe ich z.B. nicht.
-
Der Enyaq ist eben noch ein Entwicklungsfahrzeug ,oder ? Hoffentlich bleibt der ,, Elroq ,, von dem ganzen gemähre verschont , wenn nicht , ist der Eny den ich jetzt habe ,der letzte Skoda .
GrußAlso ich werde jetzt immer warten bis das Nachfolgefahrzeug auf dem Markt ist und dann werde ich zuschlagen.
-
Tesla App mit freigeschalter DKV Karte
Ah, ok.
-
Gut finde ich bei DKV, dass ich an jedem Schnelllader laden kann, eben jetzt auch Tesla, den mir der Enyaq vorschlägt. Ich hatte noch nie ein Problem beim Freischalten mit DKV bei DC. Im Außendienst ein riesiger Vorteil. Ich muss mir keinen Kopf machen.
Bei Tesla wird doch nicht mit Karte freigeschaltet.
-
Da hat wieder einer ausversehen ein neues Auto bestellt obwohl die 2010ner Jahre für ihn noch lange nicht vorbei sind.
-
Ich habe auf einem USB-Stick einige Sicherungskopien von Filmen und Serien, die Spiele ich dann ab.
-
BlueSky, eine Reichweitenangst ist bei dir auch nicht zu erkennen. SAUBER👍