Ich hab heute den Enyaq wegen der defekten Leuchtweitenregulierung in der Werkstatt abgegeben. Da habe ich das Problem mit den mittleren Düsen angesprochen. Der Sevicemitarbeiter hat das im Fahrzeug geprüft und das Problem auch erkannt. Wurde mit in den Reperaturauftrag aufgenommen, bin gespannt.
Beiträge von Lars
-
-
Ich habe heute die Version 7.0.0 (iOS) erhalten, die Angabe der ME-Version ist dort aber nicht vorhanden.
Bei mir schon.
-
Ich habe eine Garantieverlängerung.
Ob das jetzt der Werkstattmeister im Computer gleich sehen konnte, kann ich aber nicht sagen, gesprochen haben wir darüber nicht.
Und als ich die Frage gestellt habe, ob Kosten auf mich zukommen, würde das gleich spontan verneint.
So, der Wagen ist jetzt in der Werkstatt. Auf die Garantieverlängerung wurde ich jetzt angesprochen und die greift dann jetzt.
Die Problematik mit der Belüftung wurde auch aufgenommen und wurde vom Servicemitarbeiter auch erkannt
-
Bei mir nicht.
iPhone App Version 6.2.1
Enyaq 3.0.7
-
Ich bezweifle das 09/21 schon ein 80x ausgeliefert wurde.
Ich gehe auch von einem Tippfehler aus.
-
Ich hatte auch 2.x bei 09/21
-
Kann man meiner Meinung nach auch nicht.
Beim Vorheizen geht nur Sitzheizung an oder aus.
Was du im Fahrzeug einstellen kannst und das tatsächlich mit Stufe, ist das bei unterschreiten einer bestimmten Temperatur die Sitzheizung angeht sobald du das Auto aufschließt, dich reinsetzt, Gangeahlhebel betätigst, oder irgend wie so.
Einstellungen dazu findest du in den Klimaeinstellungen.
Berichtigt mich bitte wenn ich falsch liege.
-
Alles anzeigen
Ich meine, mal gelesen zu haben, dass es bei Lenkradschaltungen und jetzt bei Autos mit "freistehendem" Wahlhebel ohne Kulisse einen bestimmten Grund gibt, warum es gerade so konzipiert ist. Ich meine gelesen zu haben, dass es da um Bewegungsgewohnheiten geht... An die genaue Wortwahl erinnere ich mich nicht mehr.
Ich weiß nur noch, dass ein Vergleich zum Flugzeug gezogen wurde. Dort wird der steuerknüppel ja auch so bewegt, dass zurückziehen HOCH bedeutet, und nach vorne drücken RUNTER. Da könnte man jetzt ja auch meinen, dass das verkehrt wäre.
Salopp formuliert, ist es ja so, dass man beim Fliegen ohnehin immer wieder runterkommt. Rauf aber nicht so sehr.
Das bedeutet in der Praxis: wenn man jetzt die Steuerung umdrehen würde, und jemand würde den Steuerknüppel an sich reißen aus Reflex, und würde damit nach unten steuern, hätte er dann keine Zeit mehr, das Gegenteil zu machen. Weil der Reflex schneller ist als das was folgt.
Hört sich erstmal schlüssig an. 👍
-
Dann heißt es manchmal: Ihrn Apparoat ist awa escht komiesch, der verstoht garned, was iesch will.... Bleedes Ding doo!
Schwierig! Wo fängt man da mit der Fehlersuche an?
-
Okay, ich warte auf die ausgeschriebene Form der Abkürzung.
Bloß weil es groß geschrieben ist muss es ja noch keine Abkürzung für irgendetwas sein. Cube z.B. schreibt auf seine Fahrräder auch CUBE drauf.
Audi/AUDI wird sicherlich wissen wie es richtig ist. Die schreiben sich übrigens wie in #38 groß oder aber auch Audi. Kann ja beides richtig sein.
Manchmal muss man Sachen akzeptieren.