Vor 10 Minuten meldet mir die App „Klimatisierung abgeschlossen“
Bin mal spaßeshalber zum Auto gelaufen. Da wurde nichts klimatisiert.
… Aber unser Backofen war zu dieser Zeit fertig. Vielleicht hängt es damit zusammen
Klingt logisch.
Vor 10 Minuten meldet mir die App „Klimatisierung abgeschlossen“
Bin mal spaßeshalber zum Auto gelaufen. Da wurde nichts klimatisiert.
… Aber unser Backofen war zu dieser Zeit fertig. Vielleicht hängt es damit zusammen
Klingt logisch.
Da liegst Du falsch, Anzeigezoom ist auf "Standard", Fetter Text ist "aus", einzig Textgrösse ist auf mittlerer Position und es sagt dort "Apps, die dynamischen Text unterstützen, passen sich an die unten festgelegte Lesegrösse an."
Wenn ich dynamische Textfelder benutze, muss ich als App-Programmierer auch sicherstellen, dass der Content reinpasst. Sonst muss ich ein Objekt benutzen, das eine fixe kleine Schrift hat.
Was soll ich sagen. Wenn du die Textgrösse ganz klein machst geht es. Is halt so.
@Fitz, da kann können ja die App-Entwickler nichts dafür das du auf deinem iPhone die Textgrösse zu groß hast. Willst du alles sehen muss halt die Textgrösse kleiner gestellt werden.
Kurzes Update zur defekten Leuchtweitenregulierung.
Hab grad einen Anruf vom Autohaus bekommen. Das Bordnetzsteuergerät (ich hoffe ich hab das richtig verstanden) muss getauscht werden. Das Steuergerät ist auch schon da. Termin ist Montag den 05.02.24 für 24h.
Die kosteneffizients kann dir doch aber egal sein.
Die Werkstatt hat ihre vorgegebenen Arbeitsabläufe und daran halten sie sich. Lieber einmal richtig machen als dreimal pfuschen.
Du hast doch Garantie. Da wäre es mir egal, selbst wenn sie das Auto neu Lackieren würden.
Oh das ja alles OT. Sollten wir vielleicht in „Alternativen für den Enyaq“ verschieben.
Ich hatte/habe mit dem Dach keine Probleme. Nicht während der Fahrt oder im Stand. Auch nicht letzten Sommer in Kroatien. Klimaanlage arbeitet sehr gut und ist IMMER über die App einstellbar.
Zudem gibt es einen Überhitzungsschutz im Tesla den kann man anschalten, so das der Innenraum immer beim Überschreiten von, ich glaube, 27°C automatisch runterkühlt. Geht natürlich etwas auf den Akku, aber zumindest gibt es sowas.
Hab grad nochmal nachgeschaut. Überhitzungsschutz springt bei 40°C Innentemperatur an.
Lars - Das Pano-Dach beim Tesla im Sommer-könnte das für sonnen- bzw. hitzeempfindliche Insassen zum Problem werden?
Ich hatte/habe mit dem Dach keine Probleme. Nicht während der Fahrt oder im Stand. Auch nicht letzten Sommer in Kroatien. Klimaanlage arbeitet sehr gut und ist IMMER über die App einstellbar.
Zudem gibt es einen Überhitzungsschutz im Tesla den kann man anschalten, so das der Innenraum immer beim Überschreiten von, ich glaube, 27°C automatisch runterkühlt. Geht natürlich etwas auf den Akku, aber zumindest gibt es sowas.
Ich hab 3.0 seit Auslieferung im August 2022. Und seit dem bemängel ich das die Karre im Winter zu kalt ist in der Werkstatt und die sagen das sie nichts feststellen können...
Bei mir hat der Servicemitarbeiter 2 min im Auto gesessen und hat den Fehler sofort erkannt. Laut Servicemitarbeiter hat Škoda auch schon das Problem als bekannt bestätigt.