Das hat mit 3.7 nichts zu tun. Ich z.B. habe 3.5 ab Werk und soll ja auch aktivieren.
Bei mir 3.0
Das hat mit 3.7 nichts zu tun. Ich z.B. habe 3.5 ab Werk und soll ja auch aktivieren.
Bei mir 3.0
Naja, es hat jetzt recht lange ohne Probleme funktioniert. Mal das WE abwarten.
ich denke schon. Ich hatte zumindest noch nie Probleme.
Da ist eigentlich eine IG-L Strecke.
Darf ich fragen warum du in Greding nicht gleich noch geladen hast und warum du in A nicht auch Tempomat 120 gefahren bist?
Super Verbrauch. 👍
Bei einem Anruf bei Skoda connect konnten sie mir nicht weiterhelfen. Man will mir eine Mail zusenden wo ich die fragen beantworten soll. Siese Mail will man dann an Skoda Tschechien witerleiten. Das ist mittlerweile auch schon wieder 30 min her. Bis jetzt keine Mail erhalten, auch nicht im Spam.
Das Problem mit den Onlinediensten ist immer noch da. Was man aber auch schön sieht: Sowohl Telefon und App sind auf englisch, mein Auto aber auf französisch, und in der Skoda-App ergibt das dann in der Liste der Onlinedienste ein fröhliches Wirrwarr von englischen und französischen Titeln und Beschreibungen...
Ich hab das gleiche Problem mit den Diensten. Lizenzen sind noch vorhanden, aber nicht aktiviert, aber eigentlich doch aktiviert. Dafür ist bei mir aber alles auf deutsch.
Enyaq - 3.0
MySkoda App - 7.3.0
Ich hab im Moment folgendes Problem. IMG_4084.jpg
Im Service-Überblick ist aber alles Aktiviert.
Ich bin maximal verwirrt.
In der App sieht es so aus.
Tschuldigung. Hab tatsächlich nicht auf das Thema geachtet.
Was es in keinster Weise besser macht.
Tesla hat auch ein anderes Konzept. Die verbauen immer das gleiche (ausser AHK), was die Produktion stark vereinfacht und Kosten senkt. Skoda hat fast jedes Auto individuell gebaut, bis die Pakete kamen. Und auch danach gab es noch unterschiedliche Hardware.
Man kann es drehen und wenden wie man will.
Es war eine zusätzliche Bestelloption die bezahlt werden musste. Beleidigungen werden daran nichts ändern.