Beiträge von Lars
-
-
Ich verlasse mich da auf die Werkseinstellung. Falls ich doch mal nachschaue, was kannst du denn empfehlen? Beim Googeln sehe ich v/h 2,5/2,7.
Meinen Verbrauch würde ich aber wenn es hart auf hart kommt auch auf 14,x kwh bekommen, aber nur mit max. 80 auf der Landstraße.
Ich nehme immer das was auf dem Aufkleber steht.
-
Reifen sind Original, Luftdruck habe ich nie kontrolliert. Der müsste doch anzeigen wenn der Luftdruck nicht mehr stimmt. (so hoffe ich doch
)Wenn der Luftdruck schon schei…e eingestellt ist wird er da nichts anzeigen. Nur bei einer Luftdruckveränderung.
-
Meiner steht deswegen seit heute Morgen in der Werkstatt.
Der übliche Reset hat wohl nicht geholfen.
Jetzt hat man eine Anfrage bei Skoda für ein neues Steuergerät gestellt.
Denk dran das bei einem Steuergerätwechsel der zweite Schlüssel mit abgegeben werden muss. Der muss neu angelernt werden.
-
Ich müsste jetzt auch überlegen. Man macht das Auto halt zu selten unbedacht auf. Ich werde es die Tage mal erzwingen.
-
Wars nicht so, wenn man die Tür öffnen will U es kommt ein Fahrzeug von hinten blinkt es rot u ein aukustisches Signal ertönt, bei der neueren Variante.
Ich würde sogar behaupten das ist bei allen so.
-
Die 12 Volt Batterie wird, wenn Bedarf besteht, bis zu 9 mal innerhalb 24 Stunden geladen. Ansonsten würde die Vorklimatisierung im Winter nicht funktionieren.
Dann kann sie ja theoretisch nicht leergelutscht werden.
-
Ich musste „goutieren“ erstmal googeln. 😂
-
Jepp. Wenn der Melder geht, will ich nicht erst den Schlüssel holen müssen.
Die Frage ist wieviel Zeit man dann gewinnt und wieviel Zeit man verliert wenn der Wagen dann nicht funktioniert.
-
Grundsätzlich kann es ja jeder machen wie er will, aber wenn ich weiß das es da Probleme gibt mit dem Fahrzeug oder sogar mit der Batterie von dem Schlüssel würde ich meine Gewohnheiten ändern.
Wobei das immer leichter gesagt ist als getan.