Wenn sie beim Preis nicht übertreiben.
Ich befürchte daran wird es scheitern.
Wenn sie beim Preis nicht übertreiben.
Ich befürchte daran wird es scheitern.
„Jünger“ mit großem J gibt’s bei Tesla 🤪
Die sind aber nicht jünger.
Einfache Überlegung. Jeder, der auch nur einen in Grundzügen vorhandenen Anspruch an Qualität hat, muss einfach schon längst dort gekündigt haben.
Übrig bleiben dann die Stümper. Mit bekannten Ergebnissen.
Es zeugt von erheblicher Arroganz und Selbstüberschätzung sich über Leute die man nicht kennt derart zu äußern. Absolut Respektlos.
Selbst aber nicht den Arsch in der Hose haben und den Anspruch an Qualität umzusetzen und das Auto sofort abzustoßen um sich was anderes zu holen.
Absolut traurig.
Da arbeiten nach wie vor nur Stümper.
Harte Worte von jemanden der bestimmt nicht alle kennt die dort arbeiten.
Wenn der pACC nicht richtig funktioniert und ich fahre dem vorausfahrenden Fahrzeug ins Heck, dann ist das doch mein Fehler, da ich nicht bremsbereit war.
Es ist und bleiben nun mal Assistenten, wenn ich mich blind darauf verlasse mache ich, in meinen Augen, etwas falsch.
Verantwortung ist unteilbar.
… sogar zu zweit
Noch schlimmer.
Warum sollte Škoda den Schaden regulieren.
Letztendlich ist nur einer verantwortlich und das ist der Fahrzeugführer. Gerade wenn man dann noch weiß wie eng das alles ist.
Hast du nicht im Auto gesessen um dem Assistenten zu assistieren?
Ich habe kein Panodach und auch kein Brillenfach
.
Gibts auch nicht.
Es gibt auch Autos ohne Panoramadach, die haben auch keine Brillenablage da oben.
Z.B der Enyaq.
Aber dann ist er ja schon wieder ein ,,alter ,, Porsche , da kaufe ich mir dann lieber einen neuen Enyaq
Gruß
Aber sobald einer mit neuer Software rauskommt ist dein neuer Enyaq wieder alt.
Das haben wir doch gelernt.