Beiträge von Lars

    Spielstrasse ist Spielstrasse, 30 ist 30. Der eine sagt, Nachts ist ja da nichts los, da kann ich dann schneller fahren, der nächste sagt bei Regen spielen Kinder nicht drausen, da gilt dann die Geschwindigkeitsbegrenzung nicht. Und damit es keinen Interpretationsspielraum gibt, gibt es Regeln, für jeden und immer.

    Wobei das ja vielleicht nicht groß neue Technik benötigen könnte?


    Ok, bin kein KFZ-Hersteller. Aber der App sagen: Schalte die Klima ein oder entriegle das Fahrzeug ist technisch für mich der gleiche Prozess. Die Kommunikation App-Server-Auto selbst sollte schon jetzt sicher sein und keine Lücken haben.

    Da die App ja nicht so extrem zuverlässig ist, kann ich gern auf das ent- und verriegeln verzichten.

    Wenn per App die Klima nicht funktioniert ist das nicht ganz so schlimm aber das Fahrzeug per App entriegeln aber vielleicht nicht mehr zu zu bekommen ist schlimm.

    Fremdmarke. Düsseldorf, Krefeld, Oberhausen, Solingen. Mit etwas suchen gibt es vereinzelt auch günstigere.

    Da haben wir es ja. Bei Fremdmarken mit Abo müsste es ja dann Tesla-Fahrer Preise sein.

    Ja, auch für Tesla Fahrer ist es teurer geworden. Da ist es mit dem DKV Festpreis bei Tesla fast schon wieder günstig (53ct netto oder eben 63ct brutto), bis zur nächsten Preisanpassung.

    Diese Aussage von dir hatte mich stutzig gemacht.