Das glaubst du doch selbst nicht. Den meisten Fahrern fällt gar nichts auf, solange die Karre irgendwie noch rollt.
Ja, leider.
Das glaubst du doch selbst nicht. Den meisten Fahrern fällt gar nichts auf, solange die Karre irgendwie noch rollt.
Ja, leider.
Da tut sich nichts wenn ich sie verstelle, also ist sie wohl defekt. Ich warte dann wohl lieber auf die Software-Lösung…
Das würde ich nicht machen. Ich würde es reparieren lassen. Je mehr sich bei Skoda melden desto schneller arbeitet Skoda an einer Lösung. Hoffe ich zumindest. Es gibt ja Lösungen, die mehr oder weniger lange halten. Außerdem sind beim Ausfall der LWR, die Scheinwerfer zu tief eingestellt. Und zu guter letzt ist die LWR relevant um das Auto betreiben zu dürfen.
Im Sommer komme ich manchmal durchaus auf eine RW-Anzeige von um die 500km bei 100% SOC.
Mit 80% (so weit lade ich ja zu 95%), sind im Sommer schon maximal 440km Reichweite abzulesen gewesen.
Im Winter, mit Heizung auf 20Grad eingestellt, ist daran nicht zu denken....da ist bei 80% SOC momentan ebenfalls so im Bereich von knapp 320km Schluss.
Wir reden vom Tesla??
Ja, dann drückt es mich fester in den Sitz und ich kann die Pedale sehen, Danke
Man ist stets gern zu Diensten. .
Hab heute schon zwei Sachen dazugelernt. Und das nach über 3 Jahren Enyaq.
Naja, egal wie der Verbrauch ist, bei 100% zeigt er mir immer 417 km Reichweite an. Egal wie ich vorher gefahren bin, egal ob Sommer oder Winter.
Den Antrieb mit 265PS hab ich auch bezahlt, nutzen tu ich ihn sehr selten mit voller Leistung,.
Weil dein Strompedal evtl. nicht beleuchtet ist, findest du es nicht richtig. 😂😂😂😂😂
Das musst du dann mal ordentlich durchdrücken.
Ja, von mir. 😂😂😂🤣🤣🤣😂😂😂
Mein Enyaq hat keine Wärmepumpe, der Tesla schon. Spielt dann aber auch mit rein.
Du hast ja den direkten Vergleich
Wie groß fällt der Unterschied zwischen Y und 80 aus?
2-4 kW/h (ich hoffe die Einheit ist richtig) sind es bestimmt.
Ich achte da nicht so explizit drauf. Ist eher so eine spontane Antwort.
Da wo beim Enyaq eine 2 vorn steht hat der Tesla meistens eine 1.