Die haben jetzt erstmal Zeit bis zum 06.01. Vielleicht kommen die ja doch noch auf die Idee die Scheinwerfer erstmal hoch zu drehen bis eine endgültige Lösung in Sicht ist.
Beiträge von Lars
-
-
Steuergerät nicht lieferbar. Enyaq bleibt in der Werkstatt, da ich ihn mit diesem Licht nicht nutzen kann und will. Es ist angeblich nicht möglich die Scheinwerfer manuell höher zustellen. Leihfahrzeug hab ich jetzt erstmal bis zum 06.01.25.
-
Ich sitze auch grad beim Händler/Werkstatt, mal sehen was passiert.
-
Mein Tipp: 2 Wochen

Knapp daneben.
Ausfall der LWR, das dritte Mal. Festgestellt heute um 12.30 Uhr.
Was für eine Scheisse.
-
Das glaubst du doch selbst nicht. Den meisten Fahrern fällt gar nichts auf, solange die Karre irgendwie noch rollt.
Ja, leider.
-
Da tut sich nichts wenn ich sie verstelle, also ist sie wohl defekt. Ich warte dann wohl lieber auf die Software-Lösung…
Das würde ich nicht machen. Ich würde es reparieren lassen. Je mehr sich bei Skoda melden desto schneller arbeitet Skoda an einer Lösung. Hoffe ich zumindest. Es gibt ja Lösungen, die mehr oder weniger lange halten. Außerdem sind beim Ausfall der LWR, die Scheinwerfer zu tief eingestellt. Und zu guter letzt ist die LWR relevant um das Auto betreiben zu dürfen.
-
Im Sommer komme ich manchmal durchaus auf eine RW-Anzeige von um die 500km bei 100% SOC.
Mit 80% (so weit lade ich ja zu 95%), sind im Sommer schon maximal 440km Reichweite abzulesen gewesen.
Im Winter, mit Heizung auf 20Grad eingestellt, ist daran nicht zu denken....da ist bei 80% SOC momentan ebenfalls so im Bereich von knapp 320km Schluss.
Wir reden vom Tesla??
-
Ja, dann drückt es mich fester in den Sitz und ich kann die Pedale sehen, Danke

Man ist stets gern zu Diensten. .
-
Hab heute schon zwei Sachen dazugelernt. Und das nach über 3 Jahren Enyaq.
-
Naja, egal wie der Verbrauch ist, bei 100% zeigt er mir immer 417 km Reichweite an. Egal wie ich vorher gefahren bin, egal ob Sommer oder Winter.