Das arme Autocwird Enyaq geschrieben
Und „Auto wird“ ohne c. 😜😂😂
Das arme Autocwird Enyaq geschrieben
Und „Auto wird“ ohne c. 😜😂😂
Langstreckenfahrer, die Keba P-30 ist eine dumme Wallbox.
C0d3man, das Laden zum gewünschten Zeitpunkt hat bei MIR noch nie richtig geklappt.
Aber wenn du keinen besonderen Stromtarif zu einer bestimmten Zeit hast stelle ich mir die Frage warum du nicht einfach ansteckst und lädst? Ist ja dann egal wann er lädt und fertig ist.
Kommando zurück. Nach einer Busruhe beim Besuch der Schwiegereltern ist alles wieder i.O.
Jetzt hat der Enyaq keine Internetverbindung mehr. Nicht das sie das Steuergerät zerschossen haben. Werde gleich mal Sicherung 19 ziehen.
Die haben jetzt erstmal Zeit bis zum 06.01. Vielleicht kommen die ja doch noch auf die Idee die Scheinwerfer erstmal hoch zu drehen bis eine endgültige Lösung in Sicht ist.
Hab den Enyaq aus der Werkstatt abgeholt. Das Steuergerät muss wieder ersetzt werden. Lieferungen irgendwann. Sie haben jetzt erstmal die Scheinwerfer manuell hochgedreht. Ging wohl doch. 🤔
Ob ich damit fahren kann werde ich allerdings erst heut Abend sehen. Bin gespannt.
Leider letzteres.
Die haben jetzt erstmal Zeit bis zum 06.01. Vielleicht kommen die ja doch noch auf die Idee die Scheinwerfer erstmal hoch zu drehen bis eine endgültige Lösung in Sicht ist.
Steuergerät nicht lieferbar. Enyaq bleibt in der Werkstatt, da ich ihn mit diesem Licht nicht nutzen kann und will. Es ist angeblich nicht möglich die Scheinwerfer manuell höher zustellen. Leihfahrzeug hab ich jetzt erstmal bis zum 06.01.25.
Ich sitze auch grad beim Händler/Werkstatt, mal sehen was passiert.
Mein Tipp: 2 Wochen
Knapp daneben.
Ausfall der LWR, das dritte Mal. Festgestellt heute um 12.30 Uhr.
Was für eine Scheisse.