Ich verstehen das Problem hier nicht so richtig.
Auto abholen, Rechnung mitnehmen und dann überweisen, fertig.
Ich verstehen das Problem hier nicht so richtig.
Auto abholen, Rechnung mitnehmen und dann überweisen, fertig.
48591023-5487-4098-9DE0-1362C45C1FE1.jpeg
Ich war gestern in Berlin. Straße unter den Linden ist ein Showroom von der VAG. Da sind alle E-Autos der VAG ausgestellt , unter anderem auch der Enyaq iV 80x Sportline.
Das Lichtband im Grill ist natürlich durchgehend, schafft die Kamera nur irgendwie nicht.
Alles anzeigenIch frage mich gerade, ob es Sinn macht, bei den Winterrädern auf Aerodynamik zu achten und somit möglichst geschlossene Felgen (Aero-Felgen) zu kaufen. Nachfolgend meine nicht abschließenden Gedanken dazu (nur die technischen - nicht die optischen Aspekte).
Dafür spricht:
- Im Winter ist die Reichweitenproblematik größer als im Sommer
- Kalte Luft ist dichter und damit ist im Winter die Aerodynamik noch wichtiger
Dagegen spricht:- Gerade im Winter machen die Felgen wohl den Kohl nicht mehr fett (angesichts der anderen Aspekte, die die Reichweite beeinflussen)
Was meint Ihr?
Ein klares Ja.
Die Konnektivität zum Auto lässt zu wünschen übrig. Liegt am Server, der die App-Ansteuerung an das richtige Auto schicken muss und der Enyaq dann ja auch den Steuerungsimpuls annehmen muss (und nicht gerade "unpässlich" ist).
Ist nach meiner Kenntnis keine direkte Verbindung App2car. Nimmt einen Umweg und kommt nicht immer an. Oder liege ich falsch? Ich setze mal auf 5G und hoffe, dass es besser wird.
Auch da hatte ich bis jetzt wo ich das Auto knapp einen Monat habe nie Probleme.
Beim Kodiaq hatte ich das erste halbe Jahr Probleme und dann ging es 3,5 Jahre ohne Zwischenfälle, selbst im Ausland war alles gut.
Ich habe den Enyap seit dem 17.09. Seitdem klappt auch das vorheizen immer.
Intelligenter Planer , Plan 1, Mo-Fr, 0630, 21,5 Grad. Hatte noch nie Probleme.
Wenn ich spontan heizen will dann „Klimaanlage (Beta)“ (iOS), Klimaanlage starten, zwei Minuten später ist der Wagen mollig warm.
Ich hatte noch nie das Problem mit dem „schlafen gehen“, was soll das eigentlich sein?
Ja, ich habe die Prio auch nicht auf dem Laden, sondern das er pünktlich vorklimatisiert ist.
Das geht ganz einfach über die App.
Funktioniert wirklich prima.
Bei mir hat es von dreimal probieren nur einmal geklappt und bei den anderen hier im Forum sieht es nicht besser aus.
Ich lasse den Quatsch jetzt und lade wieder normal.
Ich brauche das zeitversetzte Laden auch nicht, ich will auch eigentlich nur das es klappt weil es klappen muss!!
Schade das es nicht geklappt hat.
Das Ergebnis von FEMtoEIng zeitversetztem Laden.
FEMtoEIng kannst du das Ergebnis bitte auch hier einstellen?
„Zeitversetztes Laden nicht möglich“
Ich weiß leider nicht wie man einen Link erstellt.