Wenn man zoomen will macht man entweder die vom Smartphone bekannte Zweifingergeste auf dem Monitor oder man macht dasselbe auf der Lautstärkeleiste.
Die Karte wandert dann nicht mehr mit dem Auto mit. Ist aber auch gut so, weil man ja etwas bestimmtes genauer anschauen wollte.
Soll die Karte wieder mit dem fahrenden Automitbewegt werden, einfach auf die Schaltfläche links im Navimonitor tippen. Fertsch!
Ich hab das eben mit der Lautstärkeleiste getestet. Raus und reinzoomen funktioniert und die Karte wandert mit dem Auto mit. Ich bin da jetzt etwas verwirrt, Kermit du hast geschrieben die Karte wandert dann nicht mit dem Auto mit. Oder hab ich das falsch verstanden?