0EC2AFE6-B951-4753-A901-F4FF1633CC38.jpeg
61DA1F83-205D-4F9B-BD62-E47F45505EBF.jpeg
Das sind die richtigen Ansichten.
Dann klappt es auch damit:
0EC2AFE6-B951-4753-A901-F4FF1633CC38.jpeg
61DA1F83-205D-4F9B-BD62-E47F45505EBF.jpeg
Das sind die richtigen Ansichten.
Dann klappt es auch damit:
Aber wenn er auf fix Nachtansicht stellt und das Display bleibt hell klingt das für mich nach einem bug.
7E29C241-7906-4ADA-B967-218DB5931E09.jpeg
Wenn das Navi so aussieht, oder
018934E2-9A01-4DC0-9BA7-9287A46DF818.jpeg
so, dann hast du einen Problem und das Steuergerät muss getauscht werden.
Zu 1: Auf mich bezogen,meinen Alltag
.
Zu2: Denke mal er wird mit der Zeit nicht besser,aber es gibt ja die Garantie das er nach ? Jahren noch ? Leistung haben muss,sonst muss er gewechselt werden.
8 Jahr oder 120000km, 70%
wir haben ebenfalls einen Yeti 4x4. Um die Frage zu beantworten: in 5,5 Jahren und 150.000km nie (ok, manchmal, wenn wirklich Schnee liegt, trolle ich gerne mal andere an der Ampel).
Gruß,
J.
Woher wisst ihr, das ihr nie Allrad gebraucht habt?
Ich hatte vorher einen Kodiaq 4x4, ob ich Allrad gebraucht hab, kann ich nicht so einfach beantworten. Wird doch automatisch zugeschalten.
Also bei mir war es die gleiche Überlegung. Ich habe letztendlich beides nachgebucht.
Zur Sitzheizung sagte der Verkäufer braucht man nicht. Habe Loft und kann Vorklimatisieren. Jetzt kommt aber der Punkt das ich auch mal spontan losfahren tue und auch jetzt bei Alcantara die Sitzheizung nutze.
Elektrischer Kofferraum ist so eine Sache. Am Seat spinnt er viel rum. Öffnet teilweise nicht und macht gleich wieder zu. Werkstatt ist ratlos. Beim ID4 gibt es wohl ähnliche Probleme. Da meine Frau aber auch nicht die größte ist, haben wir nachgebucht. Hatten leider keine Zeit zu testen.
Bei mir macht die elektrische Heckklappe keine Probleme, und die Sitzheizung benutze ich so wie du beschrieben hast. Bei spontanem losfahren. Ansonsten ist die Vorklimatisierung eine coole Sache.
Langstreckenfahrer weil ich ein Modelljahr 2022 habe und gern eine Brillenablage hätte
die Umstellung der Modeljahre war im Juni oder Juli
Wollte ich doch sagen, Mj 22 ist doch schon draußen..
Alles anzeigenMoin,
ich habe hier eine Bestellung vor mir für einen Enyaq iV80 "ab MJ 22.2", darin ist eine 82kWh Batterie aufgeführt. Ich hatte 80 (davon 77 nutzbar) in Erinnerung, ist das neu?
Und was gibt es zum Modelljahr 22 sonst für Neuerungen, ich habe da keine Übersicht gefunden.
Gruß,
J.
82/77 war schon immer so
Wenn man zoomen will macht man entweder die vom Smartphone bekannte Zweifingergeste auf dem Monitor oder man macht dasselbe auf der Lautstärkeleiste.
Die Karte wandert dann nicht mehr mit dem Auto mit. Ist aber auch gut so, weil man ja etwas bestimmtes genauer anschauen wollte.
Soll die Karte wieder mit dem fahrenden Automitbewegt werden, einfach auf die Schaltfläche links im Navimonitor tippen. Fertsch!
Ich hab das eben mit der Lautstärkeleiste getestet. Raus und reinzoomen funktioniert und die Karte wandert mit dem Auto mit. Ich bin da jetzt etwas verwirrt, Kermit du hast geschrieben die Karte wandert dann nicht mit dem Auto mit. Oder hab ich das falsch verstanden?