Beiträge von Lars

Ja... 140...80 (Baustelle)...130...

Deswegen dachte ich ja, dass du es ironisch meinst, weil es bei 130...80...130 funktioniert ?

Nee war tatsächlich ernst gemeint.

Ich überlege auch gerade warum ich 130 geschrieben habe, bei frei fahr ich eigentlich immer 140 und ich denke auch danach ist er wieder auf 140 gegangen. Naja probiere ich nächste mal aus. Versuch macht Kluch.

Ich dachte die Ironie wäre auf den Fünfer bezogen.:D:D

Ja, weil Du Richtgeschwindigkeit gefahren bist (nimmt er immer 130 an, wenn keine Begrenzung ist) Aber nicht das voreingestellte....wie in dem beschriebenen Szenario 100km/h

100km/h Tempomat eingestellt durch Fahrer...Baustelle 80km/h durch Schild....Baustelle Ende ohne Geschwindikeitsbegrenzung 130km/h ...leider nicht die zuvor gefahrene V/Max von 100km/h

Das klingt logisch.
    Was wäre bei 140, geht er dann auf 130 nach der Baustelle?

Ach hätte ich doch nur eine Autobahn mit Baustelle in der Nähe.

Dem Post würde ich eine Prise Ironie unterstellen... ?

Nein nein, ich meine eine Fünfer, nicht einen Fünfer.:/

Klingt Hammerkompliziert.

Wahrscheinlich weil Skoda sie noch nicht machen lässt. War zumindest Mitte des Jahres bei mir so. Jede Reparatur musste vorher mit Skoda besprochen und abgesegnet werden. Im Grunde ist das auch sinnvoll, damit die Fehler und die Diagnose-Ergennisse und die Ergebnisse der Reparatur-Versuche bei Skoda bekannt sind und dann in die Reparaturleitfäden reinkommen. Nervt halt, weil es so viele sind und weil dadurch alles verzögert wird.

Ich glaube Garantiefälle müssen immer mit Skoda abgesprochen werden. War bei meinem Kodiaq auch so, hat also mit dem Enyaq nichts zu tun.
    Macht ja auch Sinn. Garantie gibt ja Skoda und nicht der Händler. Wenn der Händler was macht und Skoda segnet das nicht ab muss anschließend der Händler dafür aufkommen. Und das will sich natürlich keiner ans Bein binden.

Ich spreche hier den loibihp an und nicht dich

wenn ich bei 34% SoC und warmem Akku und 8 grad Außentemperatur nicht über 50kW komme dann ist mir doch bitte die Frage an den loibihp gestattet. Die Ladeleistung ist entweder unterirdisch oder das Update wurde nicht gemacht.

Meinst du nicht dass ich einen Kollegen hier fragen darf? Oder bist du bei der Forums Polizei?

Ich würde zu meinem Händler fahren und der soll das mal Prüfen.