Beiträge von Lars

Ich kann gut und gerne auf TV im Auto verzichten. Ich würde mir wünschen das mehr in die Entwicklung der Akkus, mehr Reichweite, weniger Ladezeit gesteckt wird. Weniger Ladezeit heißt dann auch das ich TV im Auto nicht mehr brauche. Während der Fahrt ist TV ja eh illegal.
    Die die sich TV im Auto wünschen müssen sich dann halt ein Auto kaufen wo so etwas verfügbar ist. Das nennt man freie Marktwirtschaft. Wenn man Pech hat muss man dafür dann unter Umständen mehr Geld bezahlen. Das nennt man dann das Leben. Man bekommt nicht immer das was man sich wünscht, zumal damit, wie von anderer Seite schon geschrieben, nie geworben wurde.

Das ist so ein Altmodisches Denken. Seh ich völlig anders. VW ist schon lange mehr nicht nur ein Autobauer. Wer heute Konkurrenzfähig sein möchte, ist auch Software Entwickler und hat bischen was von digitalisierung verstanden.

Wer nur ein Auto möchte, sollte sich überlegen ob der Enyaq für ihn das richtige ist.

Sicherlich wäre es schön wenn man während des Ladens Fernsehen schauen könnte. In der Pflicht sehe VW dennoch nicht.

Radio funktioniert ja, Bücher, Zeitung und Zeitschriften kann man auch lesen. Da sehe ich auch nicht VW in der Pflicht das beim Autokauf ein Abo für die Auto-Bild mit drin ist.

Wer ein TV mit Netflix, Amazon Prime Video und YouTube möchte, sollte sich überlegen ob der Enyaq für ihn das richtige ist.

Gerade mit TRONITY versucht, mich bei mySkoda anzumelden, keine Chance. Falsche Mail oder Passwort sagt die App…

Schein wirklich der Wurm drin zu sein.
    Montag mal versuchen.
    lohnt sich dass den wirklich, 3,99 im Monat zu zahlen?
    Nur noch Abomodelle, ganz schön teuer auf die Dauer…

Naja, alle regen sich über die Skoda App auf.
    Tronity funktioniert wenigstens, wenn man sich dann mit der Skoda App einloggen konnte. :/

Wenn du mit denen Kontakt aufnimmst bekommst du den Zugang evtl. auch kostenlos. Hat schon mal jemand hier im Forum geschrieben.

Sehr interessant und braucht man Professional oder reicht auch das Premium Abo um diese Funktionen zu nutzen? Klimatisierung starten geht auch?

Premium reicht. Und wenn du mit denen kommunizierst dann bekommst du das auch noch kostenlos weil viele Sachen nicht für den Enyaq funktionieren.
    Klimatiesierung geht bei mir z.B. nicht.

Tronity lässt sich erst verknüpfen, wenn der Enyaq auch bei der Skoda APP in der Garage steht.

Eben versucht.

Schei……., dann muss erst einmal die Skoda App funktionieren damit man das verknüpfen kann. Danach funktioniert das auch ohne die Skoda App, siehe meine Bilder.
    Schade war ein Versuch wert. Tronity funktioniert übrigens auch mit der Apple Watch.