Beiträge von Lars

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Wenn der Enyaq nicht deinen Ansprüchen entspricht, warum kaufst oder least du ihn dir dann.

Nee, der ENYAQ reagiert asymetrisch:

• Wenn auf einer Autobahn im Tempomat eine Geschwindigkeit <= 130 km/h eingestellt ist, dann nimmt der ENYAQ nach einer Geschwindigkeitsbegrenzung bei der Aufhebung auf „Frei Fahrt“ (VZ 282) immer 130 km/h, unabhängig von der eigentlich gewählten Einstellung.
    • Wenn aber im Tempomat eine Geschwindigkeit > 130 km/h eingestellt ist, geht es nach einer Aufhebung mit genau dieser höheren Geschwindigkeit weiter.

Den ersten Punkt finde ich unlogisch, den zweiten wiederum logisch.

Nee, der ENYAQ reagiert asymetrisch:

• Wenn auf einer Autobahn im Tempomat eine Geschwindigkeit <= 130 km/h eingestellt ist, dann nimmt der ENYAQ nach einer Geschwindigkeitsbegrenzung bei der Aufhebung auf „Frei Fahrt“ (VZ 282) immer 130 km/h, unabhängig von der eigentlich gewählten Einstellung.
    • Wenn aber im Tempomat eine Geschwindigkeit > 130 km/h eingestellt ist, geht es nach einer Aufhebung mit genau dieser höheren Geschwindigkeit weiter.

Also von 140 dann wieder auf 140, richtig?

Nochmal zur App was anderes: Was ist eigentlich der intelligente Planer, wenn ich da zwei Pläne mit Zeiten erfassen kann? Unter intelligent hatte ich mir irgendwie was anderes erhofft. Oder übersehe ich was?

Du legst eine Uhrzeit fest wann der Enyap vorgeheizt sein soll und schwupp ist die gewünschte Temperatur zur bestimmte Uhrzeit vorhanden.
    Bei mir immer Mo-Fr 0630 21,5 Grad.