wieso machst du über den Kopf aus? Handbremse ziehen und die Batterie ist tot. Den Kopf habe nur einmal benutzt um eine Versuchsanleitung aus dem Forum nachzubilden
Kopf=Knopf?![]()
![]()
wieso machst du über den Kopf aus? Handbremse ziehen und die Batterie ist tot. Den Kopf habe nur einmal benutzt um eine Versuchsanleitung aus dem Forum nachzubilden
Kopf=Knopf?![]()
![]()
Alles anzeigenIch akzeptiere deine Ansicht aber kann das nicht nachvollziehen wie man so ein altmodisches Anspruchsdenken haben kann.
Ich hab die Argumente die letzten 2-3 Seiten schon oft genug gelesen die deiner These widersprechen.
Ein Auto ist eben heute nicht mehr nur ein Auto, die Zeiten haben sich geändert, so wie das Internet nicht das selbe ist wie vor 10-20 Jahren, verstehst du?
Dinge entwickeln sich und genauso sollte auch der Anspruch eines Mündigen Erwachsenen sein.
Wir konsumieren eh alles nur noch von der SB-Wurst bist zum Auto hat keiner mehr echte Ansprüche an ein Fahrzeug.
Und das sollte sich schleunigst ändern, sonst werden die Dinger nur noch größerer Schrott.
Zum Tesla und dem nicht unterstützen von kabelgebundenem Android Auto muss ich nichts sagen oder?
Wenn ein Fahrzeug und deren Software ordentlich ist muss ich nicht extra ein nochmal ca.500€ teures Smartphone anschließen damit alles so funktioniert wie es sollte.
P.S.: Ich gehe nicht in die Kirche und denke auch nicht das das hier etwas mit "glauben" zu tun haben sollte.
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Wenn der Enyaq nicht deinen Ansprüchen entspricht, warum kaufst oder least du ihn dir dann.
Punkt 3 - erst anschnallen, dann richtig hinsetzen, dann sollte das Problem gelöst sein
Punkt 11 - kurz die Bremse betätigen, dann wird der TA auch ausgeschaltet
Punkt 12 - Lenkradheizung-Anzeige oben rechter Bereich im Infotaimentdisplay
Egal, ich kann damit leben.
Nee, der ENYAQ reagiert asymetrisch:
- Wenn auf einer Autobahn im Tempomat eine Geschwindigkeit <= 130 km/h eingestellt ist, dann nimmt der ENYAQ nach einer Geschwindigkeitsbegrenzung bei der Aufhebung auf „Frei Fahrt“ (VZ 282) immer 130 km/h, unabhängig von der eigentlich gewählten Einstellung.
- Wenn aber im Tempomat eine Geschwindigkeit > 130 km/h eingestellt ist, geht es nach einer Aufhebung mit genau dieser höheren Geschwindigkeit weiter.
Den ersten Punkt finde ich unlogisch, den zweiten wiederum logisch.
Nee, der ENYAQ reagiert asymetrisch:
- Wenn auf einer Autobahn im Tempomat eine Geschwindigkeit <= 130 km/h eingestellt ist, dann nimmt der ENYAQ nach einer Geschwindigkeitsbegrenzung bei der Aufhebung auf „Frei Fahrt“ (VZ 282) immer 130 km/h, unabhängig von der eigentlich gewählten Einstellung.
- Wenn aber im Tempomat eine Geschwindigkeit > 130 km/h eingestellt ist, geht es nach einer Aufhebung mit genau dieser höheren Geschwindigkeit weiter.
Also von 140 dann wieder auf 140, richtig?
es ist für mich immer noch unlogisch
Noch dazu haben wir in AT nicht so viele Ladestationen mit mehr als 50kW rund um Wien UND ich muss arbeiten, da kann ich nicht umadum fahren und alles erdenklich mögliche ausprobieren
Wie meine Tochter (11), immer das letzte Wort haben. ![]()
![]()
Viel Spaß bei der Abholung. Wir dürfen unseren 80x in einer Woche abholen.
Sind eigentlich Verbandskasten und Warndreieck dabei?
Bei mir war es so.
Ich habe festgestellt das der Enyaq zu unterschiedlichen Zeiten anfängt zu heizen, je nachdem was für eine Außentemperatur herrscht.
Nochmal zur App was anderes: Was ist eigentlich der intelligente Planer, wenn ich da zwei Pläne mit Zeiten erfassen kann? Unter intelligent hatte ich mir irgendwie was anderes erhofft. Oder übersehe ich was?
Du legst eine Uhrzeit fest wann der Enyap vorgeheizt sein soll und schwupp ist die gewünschte Temperatur zur bestimmte Uhrzeit vorhanden.
Bei mir immer Mo-Fr 0630 21,5 Grad.